Gerät gestern getauscht, andere Fabrik als das erste, KW 27, Widerstand 0,8 - 1,3, "Death Grip" funktioniert nicht, d.h. kein Leistungsabfall, Stahlrahmen ist leicht matt (man kann aber nicht erkennen, ob beschichtet).
PS. Glasrückseite!
Also ich bin GEGEN eine Rückrufaktion... Denn wenn es dazu kommt müssen wir in Austria noch länger warten bis es denn dann endlich mal offiziell erhältlich ist!!!
Ausgetauscht werden können die nachher dann.
Ja, gestern im Apple Store getauscht. Ohm, nicht kOhm natürlich!0,8 - 1,3 Ohm oder kOhm
Ich hab das richtig verstanden das du dein iPhone getauscht hast oder?
Also ich bin GEGEN eine Rückrufaktion... Denn wenn es dazu kommt müssen wir in Austria noch länger warten bis es denn dann endlich mal offiziell erhältlich ist!!!
Ausgetauscht werden können die nachher dann.
Lol
Die Impedanz messen?
Was glauben die denn, wie viele user dazu in der Lage sind?
Boah Leute, lest ihr den Scheiß, den ihr hier schreibt eigentlich auch selbst?
Als das Problem bekannt wurde haben alle über Apple geschimpft.
Dann wurde ein Softwareupdate versprochen, was zwar nichts bringen wird, aber hey, ihr habt weitergemeckert.
Nun, wo es scheinbar ein Austausch geben wird entspannt sich die Lage immer noch nicht, es wird weitergemeckert.
Wartet ab und hört auf mit eurem ständigen Geflame, es nervt einfach nur und besser wird es dadurch auch nicht!
ich hoffe das klärt sich jetzt mal langsam. ist echt ein großer bockmist, den apple hier mit seinem neusten streich verzapft hat. der kunde badet aus, denn die millionen user der ersten stunde zeigen ja, dass alles gekauft wird, wo ein apfel drauf ist. wenn diese leute weiterhin einfach so weiterkaufen, dann ändert sich auch nichts in der firmenpolitik von apple. die können es ja mit uns machen
früher hat mir die firma besser gefallen...
Was für eine schwachsinnige Aussage...
Bestimmt der Ein oder Andere der ein Multimeter zu Hause hat... Es muss ja nicht jeder machen. Ein paar Erfahrungsberichte reichen ja schon mal aus um ein bisschen weiterzukommen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.