Sollte man nicht ober- und unterhalb der Unterbrechung messen?
Richtig cool ist ja der Umgang mit dem Thema "Empfang" im AppleStore. Ich war gestern mal wieder im Store Hamburg und war ziemlich erstaunt darüber, dass Apple dem Thema nicht ausweicht. Sämtliche Ausstellungsstücke sind nicht nur über Wifi mit dem Internet verbunden, sie haben auch sämtlich eine aktive SIM-Karte drin. Man soll so Facetime testen können (funktioniert übrigens super). Nachdem man schnell mal Wifi deaktiviert hat, kann man dann den Empfang testen. Ergebnis: Sämtliche ausgestellten iPhones haben das Problem in absolut identischer Stärke. Es reicht in der Tat schon aus, den "dicken Daumen" zum Verbinden der Antennen unten links auszulegen und der Empfang fällt binnen kurzer Zeit von 3G, 5 Balken über Edge, 1 Balken bis zum totalen Netzverlust. Zum Thema: Da ist nur die Anzeige falsch: Eine angestoßene Datenübertragung via 3G stoppt quasi in Echtzeit, wenn man "den Finger auflegt". Mit meinem eigenen iPhone 4 konnte ich nach dem Entfernen des Bumpers fröhlich mithalten. Ich habe mir nun für den Übergang erstmal eine "elegante" Drei-Finger-Haltung angewöhnt,Motto: viktorianischer Teetassengriff inkl. abgespreiztem kleinem Finger
ne "elegante" Drei-Finger-Haltung angewöhnt,Motto: viktorianischer Teetassengriff inkl. abgespreiztem kleinem Finger
Ich habe den den ganzen Messungen auch fast alle Pkt. durch gemessen. Es ändert sich nichts.
Bei iFixit ist es so wie auf meinem Foto ... Link
Neee, das ist schon richtig so. Denn so kann man feststellen, ob eine Beschichtung aufgebracht ist (großer Widerstand) oder nicht (kein Widerstand).
Misst man mit einem Pol an der oberen und dem anderen an der unteren Antenne, sollte man immer einen großen Widerstand bekommen, denn da ist ja die abschirmende Unterbrechung dazwischen (die beim deathgrip überbrückt wird).
Ich behaupte es gibt keine Version 2, habe gerade von Apple ein Ersatzgerät bekommen. Jetzt liegen beide iphone 4's nebeneinander und sind auch was das im Beitrag genannte angeht tupfengleich
Angeblich soll die Rückseite von Glas auf Plastik gewechselt werden.
Wobei, ich muss sagen, der Annäherungssensor ist etwas anders. Ich habe jetz Woche 26, sieht aber genauso aus mit dem sensor jetzt wei eines der 27.
ich hab nicht verstanden wie das gehen soll
lol, schön wie hier alle darauf vertrauen, dass Apple schon was sagen würde, wenn es ein Update gibt... die versuchen das heimlich still und leise unter den Tisch fallen zu lassen, ist doch klar. Neue Käufer bekommen jetzt eine überarbeitete Version, vllt darum auch die Lieferengpässe, und mit etwas Glück fällt niemandem auf, dass das iPhone zuerst tatsächlich ein Problem mit den Antennen hatte. Kann man dann ja immer auf den Nutzer schieben... "Problem? Also bei mir geht alles!"
lol, schön wie hier alle darauf vertrauen, dass Apple schon was sagen würde, wenn es ein Update gibt... die versuchen das heimlich still und leise unter den Tisch fallen zu lassen, ist doch klar. Neue Käufer bekommen jetzt eine überarbeitete Version, vllt darum auch die Lieferengpässe, und mit etwas Glück fällt niemandem auf, dass das iPhone zuerst tatsächlich ein Problem mit den Antennen hatte. Kann man dann ja immer auf den Nutzer schieben... "Problem? Also bei mir geht alles!"
[unpassenden Vergleich gelöscht - Apfeltalk]
MANMANMAN! Zieh mal deine Rosa-Brille ab!!!!
Neee, das ist schon richtig so. Denn so kann man feststellen, ob eine Beschichtung aufgebracht ist (großer Widerstand) oder nicht (kein Widerstand).
Eine Rückrufaktion muss es doch so oder so geben. Oder denkst du Apple schickt uns dann die Antennen zu und wir sollen die einbauen? :-D
mfg thexm
Man kann beim iPod Touch, iPad und bei jedem iPhone den Annäherungssensor sehen.wie kann man denn den annäherungssensor sehen?
i-wie glaub ich das nicht.. und ehrlich gesagt will ich es nicht glauben, weil Apple ganz kalr gesagt hat, dass ein Softwareupdate kommt und ich das iPhone 4, so wie es ist, sehr edel und schön finde.
Man kann wieder nur den ersten Beitrag sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.