sabine02
Alkmene
yep, das mache ich jetzt dann mit dieser Ladung , hängt immer noch am Kabel, ist mittlerweile seit ner stunde auf 100, aber ich muss ja nach dem wiederherstellen erst mal wieder Karten in den Navigons laden... habe Navigon Europe und USA, dann die darin getätigten Einkäufe wiederherstellen, das dauert bis das wieder alles geladen ist... deswegen hasse ich diese andauernde wieder herstellerei ja so...wenn alles getan ist, bekommt das alte 4S auch nochmal ne 100 Ladung und dann lasse ich die bis morgen Abend synchron im Wifi.. dann schauen wir mal...Sabine, wenn es so Probleme beim Laden gibt hilft es teilweise auch das Gerät komplett zu entladen, also bis alleine ausgeht. Und dann komplett vollladen, gerne auch extra lang am Kabel lassen wenn's schon voll ist.
Um es ganz genau sagen zu können, hätte ich meine multisim klein machen müssen, aber die T Mobile Tante meinte das geht nicht, da ich ne kleine brauche, und sie konnte mir nicht garantieren, dass die multisim danach trotz adapter noch in meinem surfstick funzt, also hab ich es gelassen... 20 EUR würde die neue multisim kosten, sehe ich irgendwie nicht ein...