Es gib inzwischen eine neue Version der FW 5.0.1 die das Problem mit der Phantomnutzung abstellt. Die Version wurde aber noch nicht offiziell von Apple veröffentlicht, wird aber nicht mehr lange dauern. Dazu gibt es die Beta 2 der FW 5.1.0 und diese behebt das Problem auch. [Zitat editiert - Apfeltalk]
Seltsam, konnte ich noch bei keinem meiner iPhones beobachten. Am Kabel wird immer bis 100% geladen und trotz etwaiger weiterer Benutzung bleiben die 100% bis zum Abstöpseln.Ich habe mein Iphone nun in der Ladestation (Universal Dock) gestellt. Der hat das Phone auf 100 % Aufgeladen. Nun über den Tag ging die Kapazität bis auf 93 % zurück. Ohne nachladen. Wann fängt das Phone denn an nachzuladen.
....oder die Prozentanzeige ist ungenau.Mir ist auch vorhin aufgefallen, dass es nicht nach unten ging als ich es vorhin benutzt hab. Entweder liegt das an der neueren Software oder es ist weg seit ich das Austauschgerät habe...
....oder die Prozentanzeige ist ungenau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.