Dann reboote mal. Das hat bei mir nur mit original T-Mobile-Karte geklappt, D2 nicht. Ich konnte die PIN dort zwar aktivieren & auch verwenden, aber wenn ich neu gebootet habe bzw. aus- und wieder eingeschaltet habe, kam die Meldung "Ungueltige SIM-Karte".hallo wollte nur bescheid sagen,daß sogar pin abfrage funzt....mit einer d2 mannesmann karte....
Komisch, da kommt garkein Update mehr von Yellowsn0w. Immernoch nur 0.9.5!? Hoffentlich hat das Dev Team die Arbeit nicht eingestellt
Bis gestern ging alles mit yellowsn0.9.5 und D2-Karte, immerhin gute 48 Stunden lang seit meinem 3G-Jailbreak.
Heute Früh drücke ich auf den Homebutton (das iPhone war über Nacht auf "sleep") und sehe: ich habe kein Netz mehr. Von der Funkausschlagskala ist nur der erste Pin zu sehen.
Ich also:
Einstellungen, Flugmodus an, Flugmodus aus und ..... nix.
Nur ganz kurz popt der "Suchen"-Schriftzug auf und verschwindet wieder.
Versuchvariante 2:
SIM raus, SIM rein, Einstellungen, Flugmodus an, Flugmodus aus und ..... nix.
Versuchvariante 3:
SIM raus, iPhone richtig abschalten, einschalten, SIM rein,
Einstellungen, Flugmodus an, Flugmodus aus und ..... nix.
Versuchvariante 4:
SIM drin, Flugmodus an, iPhone richtig abschalten, einschalten, Flugmodus aus.... nix!!
Varianten 3 und 4 habe ich auch mit der Paralelleinstellung "3G deaktiviert" und Datenroaming deaktiviert" probiert.
Kein Erfolg ((
Wo ist das Problem?
Danke für Eure Hilfe, Flo
Mach doch einfach mal die neuste Version drauf von Yellowsn0w.
... Das einfachste duerfte echt sein du machst 0.9.6 drauf.
Hattest Du evtl. die SIM-Pin aktiviert?Und es ging ja vorher. Warum plötzlich nicht mehr?
Hattest Du evtl. die SIM-Pin aktiviert? Gregor
Nein; SIM-Pin war und ist immernoch aus.
Ich versuche an die 0.9.6 zu kommen. Werde berichten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.