Apfelsachse
Golden Delicious
Hallo Leute,
hab das alles hier ne Weile verfolgt und alles ausprobiert, was hier so vorgeschlagen wurde und ich glaube, ich hab des Rätsels Lösung.
Ich glaube, der Knackpunkt ist - das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen-!!!
Alles so machen wie hier alle schreiben und zwar ohne Karte raus und rein.
Einfach nach der Installation von yellowsn0w das iPhone aus machen, die gewünschte Sim mit seinem Lieblingprovider rein, iPhone wieder an, auf Flugmodus schalten, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und wenn dann der Homescreen wieder da ist, dann habt Ihr es geschafft!!!!!!!
Ich habe E-Plus und bei mir geht es jetzt endlich, also 3g, sms und soweiter. Alles andere hat vorher nicht funktioniert.
Einfach mal ausprobieren.
Grüße Apelsachse
Respekt ans DEV TEAM und alle die hier mitarbeiten. Und an elTonno.
hab das alles hier ne Weile verfolgt und alles ausprobiert, was hier so vorgeschlagen wurde und ich glaube, ich hab des Rätsels Lösung.
Ich glaube, der Knackpunkt ist - das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen-!!!
Alles so machen wie hier alle schreiben und zwar ohne Karte raus und rein.
Einfach nach der Installation von yellowsn0w das iPhone aus machen, die gewünschte Sim mit seinem Lieblingprovider rein, iPhone wieder an, auf Flugmodus schalten, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und wenn dann der Homescreen wieder da ist, dann habt Ihr es geschafft!!!!!!!
Ich habe E-Plus und bei mir geht es jetzt endlich, also 3g, sms und soweiter. Alles andere hat vorher nicht funktioniert.
Einfach mal ausprobieren.
Grüße Apelsachse
Respekt ans DEV TEAM und alle die hier mitarbeiten. Und an elTonno.
Zuletzt bearbeitet: