Leider ist der Beitrag "IPhone Hackers Guide 2" (http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t186637.html) in der Beziehung noch nicht aktuell.
- Telefon, Mail und Safari funktionieren problemlos, Downloadrate via Safari bei knapp 6MB/s - da ich hier in einem Gebaeude sitze, ein klasse Wert
- Telefon, Mail und Safari funktionieren problemlos, Downloadrate via Safari bei knapp 6MB/s - da ich hier in einem Gebaeude sitze, ein klasse Wert
Schau bei http://www.mein-speedtest.de/dsl-speedtest.html nach, wie Deine Speed ist.
Das schoene an diesem Speedtest:
- er gibt zienlich realistische Werte an
- er funktioniert ohne Flash, laeuft also auch auf dem IPhone
Gruss
Gregor
wie kann man mim safari denn was laden? oder war das ein speedtest?
Aber es sind dann ja doch 6Mb/s (also Mbit (Mb) und nicht Megabyte (MB)).
(Fehlermeldung itunes erkennt die sim karte nicht)
Ohne Gewaehr:
Bevor Du Dich mit ITunes verbindest, schalte es mal in den Flugzeug-Modus
Gib bitte Bescheid, falls es funktioniert hat.
Gruss
Gregor
bin auch vom Fieber gepackt. Allerdings funzt der QuickPWN bei mir nicht. Ich bekomme beim öffnen immer eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht korrekt installiert werden konnte...
gregor schrieb:Um Dir auch nur ansatzweise helfen zu koennen, solltest Du schon mit ein paar Informationen rueber kommen:
- was fuer ein IPhone (1G/3G)
- Memory
- welche Firmware
- welches Baseband
- Provider, mit dem es ohne Unlock bisher funktioniert hat
- wurde bisher ein SIM-Adapter verwendet?
- welche Schritte hast Du bisher unternommen (bitte *genau* darstellen - am besten mit Numerierung)
Mit diesen Angaben kann dir *eventuell* weitergeholfen werden - ohne wird's schwierig, da Kristallkugeln im Moment ausverkauft sind...
. Klappt damit auch der Unlock?02.11.07
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.