Auch wenn all diese anderen Sim's noch nicht so fehler frei funktionieren geht die t-mobile sim noch wie vorher?
hallo
habe ein t-mobile gerät und arbeite mit schummeladapter und vodafone vertragskarte
nun kann ich nicht den sim pin über das menue herausnehmen.was muss ich tun?
feld ich grau im telefonmenue hinterlegt?danke für eure hilfe
SOOOO, ich habe mir nochmal die Comments auf dem DEV Blog durchgelesen. Ich habe nun eine Anleitung gefunden, welche ich nun vier Mal getestet habe, woraufhin ich nach jedem Neustart immer wieder Empfang hinbekommen hab.
Ich setze nach der Installation des SW Unlocks an. Gehen wir davon aus, dass wir unser iPhone neustarten müssen, weil es sich aufgehangen hat oder weil der Cache voll ist, etc.
1. Neustarten über BossPrefs
2. Sobald das Fenster mit der Entriegelung erscheint, 60 Sekunden warten
3. Simkarte kurz raus und direkt wieder rein
4. 30 Sekunden warten
5. Flugzeugmodus an
6. 10 Sekunden warten
7. Flugzeugmous aus
8. Nun sollte oben links "Suchen..." erscheinen.
So habe ich es jetzt jedes Mal hinbekommen. Selbst mit eingeschaltetem UMTS klappt es einwandfrei.
Viel Erfolg! :-D
Update: version 0.9.4 fixes this for many (but probably not all) users who previously had to wait a minute and then replug the sim.
hat schon einer die Pin abfrage bei Vodafon deaktiviert?
Das Iphone macht es nicht und mit nem anderen Handy ging es nciht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.