Hast Du schon die Suchfunktion und die angepinnten iPhone-Threads entdeckt?und wie ist das mit dem w-lan entstehen da für mich weiter kosten oder kann ich bei mir zu hause über w-lan kostenlos rein gehen?
und wie ist das mit dem w-lan entstehen da für mich weiter kosten oder kann ich bei mir zu hause über w-lan kostenlos rein gehen?
dein wlan daheim hat nichts mit dem iphone tarif zu tun. das ist ja wlan, du bezahlst ja auch nicht mehr als wenn du 3 rechner drin hast
ja und entstehen da kosten von meinem vertrag aus? also vom iphone?
Hallo zusammen, ich sehe hier, dass man Vodafone Tarife immer nur bei Vodafone direkt anfragt. Ich bin gestern auf die Seite www.umts.de gestoßen, die einen günstigen Vodafone Tarif anpreisen: Der Super-Spartarif für iPhone-Fans Da gibt es neben Infos auch einen Link zur Bezugsquelle http://www.moblack.de/iphone-tarif.html. Vielleicht ist das ja eine echte Alternative.
das iphone kostet bei telcoland ungefähr 80-120 €.VF
49,95 € (SuperFlat Internet)
+ Messaging "Flat"
(40sms alle netze)
(120min alle netze)
500 mb bis drosselung
t_Mobile
39,95 (junge Leute, Complete 120)
+ WLAN Flatrate
(40sms alle netze)
(120min alle netze)
300 mb bis drosselung
--------------------------------------------------------------------------------------
vf hat es mir für einen preis von 49,95 angeboten.
hallo leute,
der laden der die iphones vertickt ist ein vodafone "reseller". vodafone bietet die tarife und der laden in der schanzenstraße 52 (telcoland) hamburg bestellt die iphones 3gs aus italien.
ich war dort und habe mich beraten lassen.
der vertrag bietet aber leider keine vorteile zu t-mobile.
kosten:
das iphone kostet bei telcoland ungefähr 80-120 €.
bei t-mobile kostet das gerät (32gb) 179,95 €.
Rechnung:
VODAFONE: 49,95 * 24 + (ca. 100 €) = 1298,80 €
T-Mobile: 39,95 * 24 + 179,95 = 1138,75 €
Lohnt sich also nicht den Vodafone Tarif zu nehmen, Tethering und Voip ist auch bei Vodafone gesperrt !!! Keine Vorteile (außer freies Iphone, ich kann darauf verzichten).
Was meint ihr dazu?
Also, ich habe neulich nachgefragt, ich habe die SuperFlat Handy für 14,95€ pro Monat und kann die mit einem iPhone verlängern, ohne Probleme.
natürlich kannst du auch jeden anderen tarif nehmen (von vodafone).
das iphone wird dadurch aber teuerer.
der anbieter muss die kosten fürs iphone auch irgendwie rausbekommen.
wenn du nun also nur einen vertrag für 19,95 abschließt (ca.20 * 24 = 480 €), zahlst du mindestens bei dem anbieter 500 euro fürs iphone.du wirst denke mal immer über 1000 € kommen.
also kann man sich auch gleich ein telekom vertrag mit wlan flatrate und gesperrtes (gejailbreaktes) iphone zulegen.
Also mich hätte des IPhone 3G 16GB bei Telcoland ~ 160€ gekostet. Was das 3Gs kostet können sie erst ab August sagen, aber wenn ich mir jetzt den Preiseunterschied bei T-Mobile vom 3G und 3Gs anschau denk mal wird das 3Ga bestimmt 300 bis 400 € kosten.
Denkmal das wenn man es auf 24 Monate rechnet T-Mobile und Vodafone preislich in etwa gleich sind +- 100 €.
ich bin gestern in den vodafone-shop gegangen und hab die nette dame mal angesprochen. hab ihr gesagt, dass mein o2-vertrag im dezember ausläuft, ich gerne zu VF wechseln möchte und gerne das iphone 3gs hätte. daraufhin hat sie meine nummer aufgeschrieben und gesagt, dass mich jemand in den nächsten tage anrufen wird.
gerade hat mich ein freier händler aus leverkusen angerufen und wollte paar eckdaten haben. er meinte auch, dass je günstiger der vertrag ist umso teurer wird das iphone.
er wollte mir nun folgendes anbieten:
- flat ins VF-netz oder Festnetz
- 120 freiminuten
- 40 SMS
- Internetflat
das alles soll zwischen 30 und 35€ kosten. das iphone wird dann ca 180 kosten. er meinte auch, dass er mir eine zusatzkarte bestellen wird, bei dem keine zusatzkosten entstehen. dadurch wird das iphone günstiger.
ist das jetzt ein gutes angebot? ein riesen unterschied zu dem complete 120 von t-mobile sehe ich jetzt nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.