Bief
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Im iPhone OS sind alle unterstützen Sprachen integriert. Du kannst jederzeit zu jeder Sprache wechseln.
Und jetzt hängt es Onlinekosten an die große Glocke und wir dürfen 2 Monate auf unser iPhone warten.
Hey Leute,
mein Vertrag bei Vodafone ist noch Jung. Denkt ihr, ich würde das iPhone bekommen wenn ich Anfrage, oder eher nur bei Bestandskunden / Vertragsverlängerung?
Gruß
Kevin
was du versuchen kannst ist bei vodafone anrufen und sagen du willst kündigen wegen iphone...was ich aber nicht glaub das, daß geht.....mußt warten bis der ausläuft
ach kacke... oder ich frag einfach mal "ich hab davon gehört dass..... und würde gerne auch diesen tarif mit dem iphone nehmen" (würden die mehr verdienen als bei meinem aktuellen tarif).. vielleicht sind die ja so kulant und machen das aber denk eher nich.. oder?
(leider) erst seit anfang des jahres.. :/
der rest meiner family schon länger. aber ich würd ungern den vertrag über die laufen lassen
also ich würde dann eher sagen das es nichts wird das sind ja nur ca 6 monate......und du hast ja so zu sagen noch kaum umsatz für die gemacht.......ich hab in anderen foren gelesen das viele die antwort bekommen haben..........tut uns leid aber da können die nichts machen.....also du hast ja glaub noch nicht mal ein status bei denen.........versuch es anfang nächstes jahr mal.......
das ist sehr schade. :-c
ich könnte ja am telefon einen auf heuler machen. "ICH BIN IHNEN NICHTS WERT?? :-c :-c"
wenn du ein neues 3G von einem freien Händler bekommst ist es mit wahrscheinlichkeit bereits ab Werk mit OS3.0 ausgestattet es sei denn der händler verkauft noch Restposten vor umstellung auf OS3.0
weiß da jemand was genaueres ob es so ist wenn ich jetzt ein 3g kaufe oder ob ich es dann erst noch updaten muß?
du kannst es doch dann sowieso ganz normal über iTunes updaten. Ist ja ein Freies iPhone..
und was kostet dann das update über itunes?
Gar nichts, alle Updates sind für iPhone-Nutzer kostenlos. Nur iPod Touch-Besitzer müssen für das Update bezahlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.