Das wäre dann aber ein Äpfel-und-Birnen-Vergleich. Deshalb habe ich mich für Angebote entschieden, die ungefähr gleiche Leistungen beinhalten.Die man auf einen Vertrag mit 0 Euro Grundgebühr buchen kann (O2o),
Weshalb? Ich schließe einen Vertrag bei o2 ab. In diesem Fall einen o2 o. Habe keine Grundgebühr und keine Vertragslaufzeit. Auf diesen Tarif buche ich mir das Internet Paket M oder L und habe damit eine Grundgebühr von 25 Euro. Selbst mit Inklusivverträgen bleibe ich weiterhin unter 35 Euro.Das wäre dann aber ein Äpfel-und-Birnen-Vergleich.
Das wäre dann aber ein Äpfel-und-Birnen-Vergleich. Deshalb habe ich mich für Angebote entschieden, die ungefähr gleiche Leistungen beinhalten.
ActiveData scheint es noch zu geben. Jedenfalls wird der gerade noch auf der Website beworben.
So besser?Warum hast Du den Screenshot denn unten abgeschnitten?
In den 45 Euro sind aber ganz andere Sachen enthalten (s.o.)Ich vergleiche die jeweiligen Tarife (gleichwertig), die mit dem iPhone nutzbar sind. Und da geht es bei T-Mobile erst mit dem Complete S mit stolzen 45 Euro los (Inet - Flat natürlich).
Den musste ich wählen, da es den T-Mobile WnW Connect L nicht unsubventioniert gibt. Korrigiert kostet der WnW Connect L ohne Netbook 39,95 - (2*39,95/24) - 10 = 26.63 ebenfalls nur knapp über dem regulären O2 Preis - Dafür bekommt man aber auch einen Stick mit 7,2MBit/s HSDPA und HSUPA bis 5,76MBit/s!Ach, mit nem Notebook subventioniert dazu, das ist ja wieder was anderes…
Da widerspreche ich dir.
Firmen wie o2 und Vodafone bekommen eine UMTS-Datenflat deutlich günstiger hin.
Aber die haben kein iPhone subventioniert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.