Na gut, aus dem Kommentar von vautahl habe ich nicht rausgelesen, dass er die Reservierung online versuchte.
Allerdings bleiben dann noch die regional unterschiedlichen Angaben zur Weiterführung der Young-Tarife. Ich bezweifle also weiterhin, dass alle T-Punkt-Mitarbeiter auf dem gleichen Informationsstand sind.
Ich bezweifle auch, dass bei der Lufthansa jeder Mitarbeiter sofort über alle Neuerungen, Fluglinienänderungen, etc. in jeglicher Hinsicht bescheid weiß, auch dort, wie in jeder anderen Firma, deren Personaleinsatz > 30 ist (denn dies ist das Fassungsvermögen eines anständigen Schulungsraum
) passiert die Schulung der Mitarbeiter nach und nach.
Und gerade in der Kombination mit einem Produkt (iPhone 1. Gen., 3G, 3GS) das vom Hersteller (Apple Inc.) erst sehr kurzfristig vor Markteinführung
(Im Falle 3GS
acht Werktage in unserer Zeitzone, bis heute ganze
vier, wenn man den Samstag mitzählt, nicht wirklich viel Vorlaufzeit zum schulen von ca. 6000 Mitarbeitern oder?)
offiziell bekannt gegeben wird, ist es in meinen Augen verständlich und auch menschlich (den nicht jeden interessiert unser heißgeliebtes iPhone so wie uns
und die Jungs und Mädels haben ja auch noch andere Sachen zu verkaufen), dass bis jetzt nicht jede Frage sofort, wie aus der Pistole geschossen, von jeden Telekom Shop Verkäufer beantwortet werden kann.
Und das so Details wie das iPhone Young Angebot, was ja nichts anderes ist als ein Angebot der T-Mobile an junge Leute, und kein eigenständiger Tarif, wenn man sich in die Materie mal ein bisschen einliest, noch in Klärung ist nach vier Tagen... seis drum, oder sterben da kleine Katzenbabys durch? j/k
Aber ist die offizielle Aussage nicht die, dass die Tarife so bestehen bleiben wie bisher? Damit wäre die Frage doch eigentlich schon zu 90% geklärt, oder?
Kein Wunder das ständig über die Telekom gemeckert wird, wenn Sachen vorrausgesetzt werden, die, wie ich hoffe gut erläutert zu haben, personell und logistisch nicht zu schaffen sind^^