arris
Celler Dickstiel
Habe grad mit der Hotline telefoniert. Die Dame sagte mir, dass es nach 6 Monaten möglich sei, zu verlängern und das neue iPhone 3G zu bekommen. Die neue Laufzeit werde dann einfach an die alte drangehängt (!). Meine Frage, ob das ihr Ernst sei, dass ser Vertrag ja dann mal eben bis 2011 laufe, verunsicherte sie hörbar und sie erkundigte sich bei einem Kollegen. Nach ihrer Rückfrage sagte sie. dass man also davon ausgehen kann, dass er Bestandskunde, der den Vertrag schon länger als 6 Monate hat, 10 Euro pro Vertrags-Rest-Monat zahlen muss, um seinen laufenden Vertrag abzulösen. Stand: heute.Wenn ich den Artikel jetzt richtig verstanden habe, müssen alle die ihr iPhone innerhalb der letzten 6 Monate gekauft haben, eine vorzeitige Vertragsverlängerung machen um so an das neue iPhone ranzukommen und für jeden verbliebenen Monat 10€ Ablöse zahlen.
Mich würde aber mal interessieren, wie lange das gilt. Ansonsten kann man ja einfach noch warten bis der Vertrag 6 Monate alt ist und dann die vielleicht günstigere Variante wählen.
Kann ja morgen schon wieder ganz anders sein. Sie sagte auch, dass alles noch nicht so richtig raus sei und täglich neue Informationshäppchen rein kämen.
EDIT:
signed!10€ pro monat den der vertrag noch laeuft find ich ne unverschaemtheit. Normalerweise sind diese 10€ dazu da um die Kosten des subventionierten Handys zu decken. ich habe 399€ fuer mein unsubventioniertes iPhone bezahlt und sehe nicht ein warum T-Mobile sich das Handy 2 mal bezahlen lassen sollte...... sry aber wenn das so ist wird da wer nen kopf kuerzer gemacht!!!