Das wären ja nur 4 Cent pro Minute, irgendwie nicht gerade glaubhaft
Ich frage mich immer mehr, ob bei Apfeltalk eigentlich nur noch über usPhone und Jailbrakes diskutiert wird... gibt es hier überhaupt jemand, der ausnahmsweise mal ganz gesetzestreu und moralisch korrekt legal sein iPhone hier bei T-Mobile mit Vertrag und allem drum und dran gekauft hat, oder bin ich da der einzige?
Ich glaube, wenn das so weiter geht, und man nur noch liest "Wie jailbrake ich mein iPhone 3G", "Kann ich das neue auch hier und da nutzen.." dann muss ich mir irgendwie ein neues Forum suchen. -.-
Ich bin so einer der bei der ach so blöden Telekom ein 2G iPhone für 1€ im S Tarif bestellt hat. Heute ist es gekommen per Express bzw. mit telefonischem Rückruf und exakt wie versprochen zwischen 8 und 9 Uhr um 8:30 geliefert.Glücklicherweise konnte ich es heute 10 Stunden lang genau so nutzen wie ich es mit im Extremfall vorgestellt habe.
Internet in der Pampa, Internet in der Kleinstadt und in der City.
Selbst im Auto oder im Zug bei 120 km/h hat man EDGE und dort wo sonst immer das Handynetz ausfällt kann ich ebenfalls surfen.
Den Tag über, habe ich eine Menge eMails abgerufen, ein paar Anrufe getätigt, mal die Standortmessung von Google Maps genutzt und viele Wlan Netze eingerichtet, in die sich das iPhone automatisch einloggt. Heute Abend war nach dem Spiel noch eine Party auf dem Campus, da durfte dann auch mal die eingebaute Kamera herhalten und die Bilder per Mail an meine .mac WebGallery Adresse schicken.(Mal gespannt wie MobileMe die zahlreichen Möglichkeiten nochweiter verbessert)
Ca. 15MB Daten wurden über EDGE gedownloaded (wer braucht schon UMTS??), der Rest ging über Wlan extem schnell und sowohl die Lieferzeit für das Gerät als auch die angebotene Kostenkontrolle über "Mein-T-Mobile" sind einfach der Hammer!
Wer Flexibilität schätzt bzw. einfach nur faul und vergesslich ist wie ich (Fahrplan heute vergessen um zu schaun wann die letzte Bahn fährt), der wird mit dem Angebot zufrieden sein.
Ja, das ging...man musste glaube ich nur den Gerätepreis zahlen.Bisher war es doch möglich als T-Mobile iPhone Besitzer ein zweites iPhone zu kaufen, richtig? Wie viel hätte das 2.Gerät denn dann gekostet?
Ja, das ging...man musste glaube ich nur den Gerätepreis zahlen.
Jetzt weiß ich nicht...würde schätzen 199 €....früher waren es 399 €Aber das geht jetzt wohl nicht mehr, oder?
Wie hoch ist denn der Gerätepreis?
Kann ja schlecht zwei iPhones mitnehmen für je 59 Euro
nein!!! sicherlich nicht :-D :-D :-D
Sollen wir wetten, die wissen mal wieder gar nichts...Meinst du das ich keine Auskunft bekomme, oder das ich das ich kein Zweitgerät bekomme?
Ich ruf´dort mal an.
Gebe gleich bescheid.
Ich frage mich immer mehr, ob bei Apfeltalk eigentlich nur noch über usPhone und Jailbrakes diskutiert wird... gibt es hier überhaupt jemand, der ausnahmsweise mal ganz gesetzestreu und moralisch korrekt legal sein iPhone hier bei T-Mobile mit Vertrag und allem drum und dran gekauft hat, oder bin ich da der einzige?
Ich glaube, wenn das so weiter geht, und man nur noch liest "Wie jailbrake ich mein iPhone 3G", "Kann ich das neue auch hier und da nutzen.." dann muss ich mir irgendwie ein neues Forum suchen. -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.