Chefkoch2904
Melrose
Ich werd gleich mal zum T-Punkt fahren und schauen wie das mit einem Update auf das 3G aussieht. Habe mein iPhone im Oktober gekauft...
Ich fliege demnächst nach Florida udn möchte mir da das neue iPhone 3G kaufen. Ich bin allerdings bei Vodafone und möchte daher wissen ob ich es freischalten lassen kann oder nicht? Wenn ja, bei Vodafone?
Sooo, gerade bestellt 16gb, schwarz, Complete M... Die Auftragsnummer hat eine 700er Nummer... Heißt das ich gehöre zu den ersten 1000? Wer kennt sich aus?
Wie der Webseite iPhone Atlas aufgefallen ist, wird das iPhone 3G ohne Dock ausgeliefert.
Ich frage mich immer mehr, ob bei Apfeltalk eigentlich nur noch über usPhone und Jailbrakes diskutiert wird... gibt es hier überhaupt jemand, der ausnahmsweise mal ganz gesetzestreu und moralisch korrekt legal sein iPhone hier bei T-Mobile mit Vertrag und allem drum und dran gekauft hat, oder bin ich da der einzige?
Ich glaube, wenn das so weiter geht, und man nur noch liest "Wie jailbrake ich mein iPhone 3G", "Kann ich das neue auch hier und da nutzen.." dann muss ich mir irgendwie ein neues Forum suchen. -.-
Du verwirrst mich... 2G oder 3G?
Ich frage mich immer mehr, ob bei Apfeltalk eigentlich nur noch über usPhone und Jailbrakes diskutiert wird... gibt es hier überhaupt jemand, der ausnahmsweise mal ganz gesetzestreu und moralisch korrekt legal sein iPhone hier bei T-Mobile mit Vertrag und allem drum und dran gekauft hat, oder bin ich da der einzige?
Ich glaube, wenn das so weiter geht, und man nur noch liest "Wie jailbrake ich mein iPhone 3G", "Kann ich das neue auch hier und da nutzen.." dann muss ich mir irgendwie ein neues Forum suchen. -.-
Heisst das jetzt, dass das Gerät ohne Vertrag verkauft wird? Ich steig da nicht mehr durch
Ich fliege demnächst nach Florida udn möchte mir da das neue iPhone 3G kaufen. Ich bin allerdings bei Vodafone und möchte daher wissen ob ich es freischalten lassen kann oder nicht? Wenn ja, bei Vodafone?
Laut diesem link (http://www.apple.com/de/iphone/specs.html) ist die Dockstation doch im Lieferumfang enthalten oder auch nicht?
Lieferumfang
- iPhone 3G
- Stereo-Headset mit Mikrofon
- Dock-Connector-auf-USB-Kabel
- USB Power Adapter (Netzteil)
- Dokumentation
- Reinigungstuch
- Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte
...
Lieferumfang
rte
- ... iPhone 3G
- Stereo-Headset mit Mikrofon
- Dock-Connector-auf-USB-Kabel
- USB Power Adapter (Netzteil)
- Dokumentation
- ReinigungstuchWerkzeug zum Entfernen der SIM-Ka
Ich habe eben noch mal geschaut wie meine Auftragsbestädigung am ende endet und zwar ich bin der 92ister Deutschland der ein iPhone 3G weiß 16GB bestellt hat bei T-Mobile Tarif M!!!
Ich kann kaum noch schlarfen und mein altes Handy wird dann verkauft. Also ciao ciao iPhone 2G
Nein, meines Wissens ist das bloß das Kabel mit Dock-Connector (der flache Stecker) auf der einen und USB-Stecker auf der anderen Seite (so eines wie beim iPod).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.