linga
Gast
sie werden nicht gebraucht, sie werden gekauft. ich zahl hier 10 euro für ne festnetz flatrate (d1 netz) - das ist es, was ein geschäftskunde wirklich _braucht_. alles andere ist iphone.
schon mal bei deren hotline angerufen und sich nach irgendwas erkundigt, egal was: telefon, internet, etc. etc.?
da hat auch zu 85 % keiner einen plan von irgendwas... du wirst von einer stelle zur anderen geleitet à la "wir sind dafür nicht zuständig, da müssen sie mit xy reden"...
nicht, dass es woanders immer besser sein muss, aber bei denen mit dem großen T fällts mir schon extrem auf!
Naja ... wäre ja auch noch toller, wenn man das iPhone per se als Datenmodem nutzen könnte und dazu via Bluetooth an den Mac anbinden könnte.
Dann provoziere ich mal zurück: Alle, die unbedingt ein iPhone haben wollen, meckern über die Tarife, weil sie es sich eigentlich entweder nicht leisten können oder nicht leisten wollen. Das wiederum steht aber im krassen Gegenzug zum "Haben wollen". Und plötzlich ist man hilflos.Vielmehr habe ich den Eindruck, dass die, die unbedingt ein iPhone haben wollen sich dieses irgendwie schön reden - trifft natürlich nicht auf jeden zu aber ich wollte auch mal eine solch provozierende Aussage loslassen.
Ja du würdest dir also mit der miesen Bluetooth-Übertragungsrate jeglichen Vorteil von UMTS kaputt machen Aber Hauptsache 3G
(und Hauptsache wieder geflamed...)
Also wär's doch noch besser, wenn das iPhone einen WLAN UMTS Hotspot darstellen könnte ...
Du meinst iPhone empfängt per UMTS und leitet per WLAN weiter?
Mh Glaub nicht dass das funktionieren würde. Allein vom gleichzeitigen Gebrauch der beiden versch. Standarts (und der horrenden Akkubelastung )
Wäre aber an sich cool. Und ich hoffe sehr dass man das iPhone entweder als Modem, nutzen kann (per Kabel zumindest) oder im Web'n Walk stick. Obwohl man da wohl viel eher das T-Mobile "Flat-Limit" (dass es sowas gibt torpediert die Definition von einer Flatrate sowieso) knacken würde als beim iPhone.
ich habe gerade in einem anderen forum eine, wie ich finde, ziemlich passende aussage gefunden, die meines erachtens für sich selbst spricht:
"Ein schöner Vergleich: Für 89 Uero im Monat kann man sich entweder ein iPhone im teuersten Tarif kaufen oder einen Suzuki Swift leasen."
"jetzt Wollen Wir Den Massenmarkt Erreichen" - Klar, Mit Tarifen, Die Bei 29€ Beginnen Und Erst Ab 49€ Im Monat Ansatzweise Attraktiv Werden Aber Damit Hoffnungslos über Dem Budget Der Meisten Vernünftigen Handynutzer Liegt.
Was Bringt Mir Der Scheinheilige Vorwand: "wir Reichen Die Preisssenkung Direkt An Den Kunden Weiter"? überhaupt Nichts. Ob Man Für Das Gerät Nun 1, 50 Oder 200€ Zahlt Schätze Ich Als Recht Uninteressant Ein. Aber Folgekosten Von Mind. 29€ Im Monat Ohne Eine Vernünftige Leistung?!
Nene, Von Massenmarkt Kann Man Weiterhin Nicht Reden. Somit Werde Ich Meinen Vertrag Für 12€ Mit 50 Freiminuten 150 Frei-sms Weiterhin Nutzen Und Meinem Nokia 6300 Treu Bleiben.
Den Suzuki Swift kann man schon ab 69,00 Euro im Monat leasen. ... .
Das rituelle Telekombashing wird durch dauernde Wiederholung auch nicht interessanter.
Ahahahahaha :-d
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.