linga
Gast
die strategie ist klar erkennbar: mist, den sonst keiner will, wird in überzogenem maße per 24-monats-vertrag an den kunden zwangsverkauft, der sich, so hofft man offenbar, vom produkt iphone blenden lässt. kein rational denkender mensch würde sich über zwei jahren an dermaßen idiotische tarife binden und als apple kunden sehe ich mich als solcher.
einfach nur lächerlich. lächerlich ist es schon in heutigen zeiten die kunden überhaupt noch über 24 momate knebeln zu wollen, die tarifpolitik von t-mobile übertrifft aber einfach alles. erwarten die jetzt ernsthaft, dass sich die miesen verkäufe in deutschland besser? lächerlich.
einfach nur lächerlich. lächerlich ist es schon in heutigen zeiten die kunden überhaupt noch über 24 momate knebeln zu wollen, die tarifpolitik von t-mobile übertrifft aber einfach alles. erwarten die jetzt ernsthaft, dass sich die miesen verkäufe in deutschland besser? lächerlich.