Think easy sollten viele mal lernen. Wenn ich einen Mobilfunkvertrag mache dann geht der 2 Jahre und ich habe feste Kosten. Genau wie bei einer Finanzierung über 24 Monate, um bei der Laufzeit zu bleiben.
Ich sehe da keinen Unterschied. Eine Finanzierung ist für mich ein Laufzeitvertrag mit monatlichen Gebühren.....
Freunde des gepflegten Designs,
es spricht ja für euch, dass ihr euch mit einem phantastischen Produkt wie dem iPhone beschäftigt. Aber wie steht es um eure Kompetenz, mit Informationen umzugehen?
Herkunft der Informationen: Der Thread beginnt mit Informationen aus dem Artikel in der Onlineausgabe der WELT. Glücklicherweise hat Kollege AgentSmith gerade darauf hingewiesen, was noch so in dem Verlag erscheint, zu dem DIE WELT gehört. Sonst hätte ich das getan.
Zitate im Artikel: Die einzigen beiden Zitate des T-Mobile-Menschen Humm in diesem Artikel sind absolut allgemeingültig und beziehen sich nicht direkt auf die genannten Tarife. Woher genau DIE WELT die Tarifinformationen haben will, geht nicht aus dem Artikel hervor. Und auch nicht, wann Humm die beiden Sätze gesagt haben mag.
Offizielle Bestätigung: Bislang gibt es keine offizielle Bestätigung von T-Mobile. Da ist es egal, ob auch der SPIEGEL oder wer auch immer die WELT zitiert. Der Artikel wird dadurch nicht fundierter. Ihr spekuliert also in mehr als 300 Beiträgen in 24 Stunden über eine Information, die jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten im Internet veröffentlichen kann.
Nur mal so als Denkanstoß...
natürlich netto, das wäre ja noch schöner!
Sind die Tarifpreise eigentlich Brutto- oder Nettopreise?
Normalerweise kommen bei der Telekom zu ausgeschriebenen Preisen ja immer noch die 19% MwSt dazu...
Wieso versuchen immernoch Menschen die Tarife der Telekom für i.O. zu erklären. Tatsache ist, dass die Telekom AG versucht durch das iPhone die Kunden zu verarschen...! Wo gibt es denn in Deutschland ähnliche Preis-Leistungs-Verhältnis?! Wenn ich heutzutage eine Telefon- und Internetflatrate für 25€ bekomme, dann stellt sich die frage warum andere 90€ verlangen!
Die Verantwortlichen der Telekom wissen, dass sie die Preise willkürlich gestalten können, denn der Hype ums iPhone ist zu gross ist, dass es die Käufer stört!
Und wenn genügend Leute solch überteuerte Verträge abschließen, dann wissen die Betreiber ja, dass sie nix falsch gemacht haben.
Die richtigen Tarife kommen erst später, wenn die Telekom alle kauf-lustigen auf dem Marktdurch die überteuerten Tarife vom Markt genommen hat
Sorry, aber das Wörtchen "überteuert" galt nur für die Einführungsphase.
Bei keinem anderen Mobilfunkunternehmen gibt es derzeit mehr mobiles Internet für's Geld (viele bedenken scheinbar nicht, dass z.B. E-Plus nur GPRS statt EDGE bietet und auch HSDPA bietet nicht jedes Mobilfunkunternehmen). Kosten/Nutzen stimmen jedenfalls für mich und viele andere Leute.
[...]
Eigentlich ganz schlau von apple. Die sagen hey wir haben das iphone richtig günstig gemacht, also schiebt uns nicht den schwarzen Peter zu, sondern haltet Euch an die Mobilfunkanbieter. Damit haben sie geschickt den Kopf aus der Schlinge gezogen.
[...]
Da jetzt die Amerika-Option des iPhone Kaufs wegfällt, müssen wir alle schauen, wie sich die Lage entwickelt. Noch dazu muss man apples aussage sehr ernst nehmen, dass sie sich an keinen Exklusivpartner gebunden fühlen. D.h.,dass wenn alle Stricke reissen und das Konzept nicht aufgeht, apple vielleicht auch anderen Mobilfunkanbietern die Möglichkeit bietet das iPhone anzubieten und erst dann ist die Tarifpluralität gewährleistet und wir erhalten sinnvolle Preise.
[...]
Ich kann nur jedem raten, weiter zu warten und vielleicht erstmal den touch zu kaufen, für die, die nicht mehr warten können. Habe ich selber auch gemacht!
EDGE ist nur marginal langsamer als UMTS. Somit kannst Du die Übertragungsarten fast vergleichen. Erst mit HSDPA wird auch UMTS richtig schnell. HSDPA hat E-Plus nicht.also soviel ich weiss, beitet eplus umts tarife an. wer will denn schon edge??? schlechter vergleich. der hinkt gewaltig.
EDGE ist nur marginal langsamer als UMTS. Somit kannst Du die Übertragungsarten fast vergleichen. Erst mit HSDPA wird auch UMTS richtig schnell. HSDPA hat E-Plus nicht.
edge nur marginal langsamer??? hast du die keynote nicht gesehen...egde ist mal halb so schnell wie UMTS wobei das richtig coole ist, dass umts fas so schnell ist wie wifi auf dem iphone. das ist die eigentlich sensation
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.