Geht wohl nicht. Hatte ich auch irgendwo (glaub sogar in diesem Thread) gefragt.weiß jmd., ob es irgendeine möglichkeit gibt eine forfriends-bestellung im laden abzuschließen?
Hi Leute.
Also ich habe eben die Aussage bekommen, dass mein Lieferschein schon vorliegt und ich es am Mittwoch geliefert bekomme, da es sich gerade auf dem Weg zum auslieferer befindet.
Mein onlinestatus zeigt aber immer noch "in bearbeitung bei t-mobile" an. Also ich geh auch davon aus, dass der einfach alles andere als aktuell ist...
Die nette Dame hat dann noch meine Daten abgeglichen und meinte dann, dass die alle übereinstimmen, es also keine weiteren Probleme geben sollte.
Bestellt habe ich am 15.07.08 / 16:30 Uhr / iPhone 16gb schwarz
Wünsch euch, dass ihr auch nicht mehr so lange warten müsst und hoffe, dass es dann auch tatsächlich am Mittwoch eintrudelt.
Greetz, koelschtrinker
Na dan n auch dir Herzlichen Glückwunsch ...
Aber wie ich sehe handelt es sich bei dir auch um ein 16GB iPhone.
Von 8GB iPhones ist nach wie vor nciht die Rede.
Aber ich werde nachher die netten Leute der Hotline auch nochmal bisschen mit arbeit versorgen ...
Werd mal versuchen auf ein 16GB umzuschwanken ...
Ich hatte vorher mal versucht bei der Hotline durch zu kommen.Hm, erzähl gleich bitte mal, ob du Erfolg hattest. Wenn es keine 8er gibt, würde ich dann auch ein 16er nehmen. Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass man nicht erst stornieren, neu bestellen muss und sich damit gaaaanz hinten wieder einreihen darf.![]()
Also bei mir steht seit 14:20 Uhr :
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann ein fettes HURRA!!!!
genau das meinte die Dame in der Hotline auch zu mir. Das Bedeutet dann wohl, dass du Mittwoch eins bekommst.
grats![]()
Nein bin kein Nürnberger ... War auch nicht der Saturn. Falls ich mich dazu entschließe es nicht dort zu holen, geb ich euch Bescheid.Wasn Everlast...biste auch nürnberger?? hat nämlich grad einer geschrieben, dass es da ein 8GB iPhone noch im Saturn gibt. Naja...ich wart ml nochn Paar Tage. Was hätt ich denn auch sonst zu tun![]()
hat jemand als neukunde von t-mobile bereits schon mal eine gutschrift bekommen oder bekommen das nur bestandskunden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.