LucTonnerre
Alkmene
Bei mir gerade Wechsel auf "Unbekannter Status", dem Praktikanten scheints mal wieder langweilig zu sein
Bei mir gerade Wechsel auf "Unbekannter Status", dem Praktikanten scheints mal wieder langweilig zu sein
habe ich auch schon überlegt. Beim m sinds ja "bloss" 176,40 euro auf 2 jahre.
im macuser Forum hat einer der komplett das gleiche bestellt hat (Tarif M, 16gb schwarz am 14. um 19:00) seins heute erhalten. soviel wieder zum thema der reihe nach, ich war zumindes 2,5 stunden scheller, und soweit ich weiss ihr teilweise sogar tage früher...
ich mag den rosa verein nicht.
Also ich bin ehrlich , ich habe mir meine vor redner alle nicht durchgelesen außer die Headline... und zu der möchte ich was los werden...
Ich bin der Auffassung das ein Iphone teuer bleiben soll. Warum ? Ganz einfach ich möchte ein Handy haben was nicht jeder 2te Depp hat mit depp möchte ich niemanden beleidigen oder angreifen ! Nur finde ich es absolut in ordnung für Apple mehr zu zahlen als für nen Nokia oder Samsung !
Apple war immer eine etwas priviligiertere Marke und dabei soll man es auch belassen und nicht auf eine Billig schiene umschwenken ! Wer sich kein Iphone etc. leisen kann soll es lassen und ist doch nicht shclimm. Anderer seits solle ndie leute dann lieber daüfür ein bisschen mehr arbeiten oder sparen ka !
Meine Ansicht, somit sind Studentenrabatte etc. schwachsinn ! (Ich bin selber student ! )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.