• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G "for friends" oder Studentenrabatt?

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
Arghs ich glaub ich hol mir das jetzt aus dem Laden ... Dann hab ich zwar den FF-Rabatt nicht aber wenigstens das iPhone ohne großen Warte-Ärger etc.
Oder doch nicht?! 30 min hab ich noch *denk* *grübel*
dann biste der größte verlierer, nicht nur keine 15% mehr nein, trotzdem noch 17tage (umsonst) belohnt und gleichzeitig t-mobile und apple mit der scheiss aktion unterstützt!
 

Everlast

Braeburn
Registriert
22.07.08
Beiträge
47
Ja ich weiß ... aber ich habs trotzdem getan. Komme gerade aus dem Laden. Und hab endlich mein iPhone.
jetzt erstmal aktivieren etc.
 

Christian

Jamba
Registriert
22.06.08
Beiträge
55
Übrigens: der nette Mitarbeiter an der Hotline des Versands hat mir heute auch nur sagen können "Wenn sie Glück haben, wird das nächste Woche was. Bonitätsprüfung verlief schon letzte Woche positiv"...

bestellt: iPhone 3G 16 GB schwarz, am 13.07., lfd. Nummer 34
 

koelschtrinker

Golden Delicious
Registriert
25.07.08
Beiträge
6
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 28.07.2008,
20:20:04h

Juhu die Dame an der Hotline hat also wirklich nicht gelogen. ;)

Wie sind eure Erfahrungen, heißt das, dass ich es heute bekomme, oder morgen?

greetz, koelschtrinker
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Ich bin ja fast schon am überlegen auch aufs 16er zu schwenken, aber 90,- € mehr... Mir reichen die 8 GB total aus... Wenn ich da eh kaum Musik drauf habe, wofür 8 GB mehr? Wenn die Front auch noch weiß wär, dann wärs nen weißes 16er ;)
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
nur siehts bei den weißen 16er auch nicht besser aus wie bei den 8er.
da tut sich auch gar nichts, die 16er die im moment rausgehen scheinen alle schwarz zu sein
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Die weißen haben ja auch eine schwarze Front, also doch kein weißes... Ich bleibe (erstmal) bei meinem 8er, zumindest 1-2 Wochen^^ Vllt. geht ja dann doch alles schneller als man denkt.....
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
@alle die es gestern und heute bekommen haben:

Wann hattet Ihr bestellt?

ich habe am 14. (18:30)bestellt. mein Status sagt immer noch in bearbeitung.

ist mir ja fast recht, ich sitz gerad in london und komm erst sonntag abend wieder.
aber dann haette ich schon gern ne benachrichtigung das ichs montag frueh an der post abholen kann....

Die Hotline konnte mir freitag nix neues sagen....

vond er schutzhuellen aktion kam bei mir nix an, bin mal gespannt ob ichd as bastel iphone bekommen hab.

greetings from london.

cAz2k
 

Christian

Jamba
Registriert
22.06.08
Beiträge
55
Durfte meins gerade nach nem Termin mit dem Zusteller dort abholen.

iPhone 16 GB schwarz
bestellt am 08.07., ins System eingetragen am 13.07. (lfd. Nummer 34 des Tages)
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
also ich hab am 11.07. 9 uhr, berlin mit forfriends code bestellt und bis jetzt keine email bekommen.
ich kann allerdings ueber die auftrags-nachverfolgung-weibseite ersehen, dass sich meine bestellung bei t-mobile in bearbeitung befindet.
ich habe am telefon also eine auftragsnummer erhalten, jedoch keine laufende-tages-nummer.

sollte ich wohl nochmal bei der hotline anrufen werd ich fragen.
 

Hunta

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
65
Hey Leute ich habe mal ne Frage:

Wo habt ihr alle diese FF Codes her?
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
du musst jemanden kennen der bei t-mobile arbeitet und der gibt dir einen.
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
@ktommy

Für den Login brauchst du doch deine PLZ, die "laufende Tagesnummer" und das Bestelldatum!?
Damit hättest du doch deine laufende Tagesnummer bereits...
Oder wie loggst du dich ein?

@Hunta

Von einem sehr guten Bekannten...
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
oh, dann ist meine nummer 01677 :(

dabei habe ich morgens um 9 uhr bestellt - allerdings ist der auftrag erst um 16:30 eingegangen.. :(
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
Leute keine Panik selbst wenn die laufende Tagesnummer 10000 ist ist das nur bedingt Aussagekräftig. Da die Numemr ja nicht nur an Iphone Besteller gegeben wird sonder mindestens an deutschlandweit alle E SHop und Hotline Besteller geht.
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Ich habe am 11.07. um 7:05 bestellt und meine Bestellung ist spurlos verschwunden! Hätte ich da nicht nochmal angerufen würde ich jetzt warten ohne das eine Bestellung vorliegt...

@ktommy

Welches Modell hast du denn bestellt? Sollte nicht heute eine große Lieferung kommen?
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
also meine "informationen":p vom direktversand waren auch, dass es heute oder morgen eine neue lieferung geben soll. eben mit denen gesprochen, aber sie hätte noch nichts im system.
fragte mich ob ich nicht vom weißen auf schwarze 16 GB wechseln wolle, da würde ich wohl eher eins bekommen weil sie wohl noch welche hätten..