• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 3G "for friends" oder Studentenrabatt?

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Ich habe auch eben telefoniert, mein Lieferschein wurde auch geschrieben, Montag-Dienstag sollte ich es haben!!! *froi*

Am 12.07.08 um 13:30 bestellte, FF-Hotline, 8 GB
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Wieder ein glücklicher Besteller bei dem der Lieferschein geschrieben wurde :)

Bestellt: 14.07., Complete M, ForFriends, 16 GB schwarz!

Das Warte zimmer wird langsam leerer! :)
 

timothy89

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
5
Ich kann nicht mehr warten ^^

Hi,

hab am 11.07 über ForFriends Hotline um 7 Uhr Morgens bestellt. Iphone 16GB Weiß. Status steht immernoch in Bearbeitung bei T-Mobile. Jetzt war ich gestern zufällig in der Nähe eines T-Punktes und der Verkäufer meinte, die Bestellung könne gut bis Oktober dauern Oo

Wie sieht es denn so bei euch aus? :p

Gruß Tim
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Geh nicht nach der Auftragsverfolgung im Internet, die ist nicht aktuell. Bei mir steht die auch noch auf Bearbeitung bzw. grad mal wieder auf unbekannter Status.

Ruf lieber die Arvato Hotline an!

Als Besteller vom 11.07. ist die Wahrscheinlichkeit groß dass auch dein Paket schon gepackt ist! :)
 

timothy89

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
5
Ist nicht so, dass ich die noch nicht angerufen hätte ^^

nur die meinen schon seit wochen, dass sich an meiner bestellung nichts getan hat :D
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Endlich tut sich etwas! Am Freitag habe ich die Information bekommen, Lieferschein wurde geschrieben und heute sehe in der Onlineverfolgung "Auslieferung an Frachtführer", endlich!!!

8 GB, FF, 12.07.08
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
bei mir tut sich auch was. seit heute morgen "Auslieferung an Frachtführer"
hab auch schon angerufen und die Paketnummer bekommen und morgen früh wird dann beim Paketdienst angerufen und nen Termin für Mittwoch gemacht, da ich morgen nicht zu hause bin.

16gb, weiß, FF, Complete M, 11.07.
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Wo denn angerufen? Bei der 01805/726252 Hotline? Und bei welchen Paketdienst rufst du dann an? Das wäre ja mal etwas wenn die morgen schon liefern würden :)
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
ja, von der Nummer hab ich meine Paketnummer bekommen.
die geben dir dann auch die Nummer des Paketdienstes. müsste in meinem Fall DirektExpress sein
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
Ich geh jetzt mal das Risiko ein mich hier unbeliebt zu machen (ich kann ja auch nix dafür) *g*

Bestellt über ForFriends Hotline am 23.07.08 um 20:00 Tarif L + 16gb black (bin neukunde)
Status: 04.08.2008, 07:20:20h Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.


Freu!!! JEtzt nur noch beten das alles heile ist und allen anderen noch viel Glück und eine schnelle Lieferung
Gruß Tomibeck
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
mein weißes auch beim frachtführer, nun die frage wann kommts ungefähr an? und kann ich da noch anrufen damit mein termin geändert wird? hatte 17-22h angeben werde zu der uhrzeit aber di ganze woche nicht erreichbar sein...
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Wähhh, jetzt ist mein Status von "Frachtführer" zu "unbekannt" gewechselt, ist das bei noch jemanden?
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Mein Status ist auch beim Frachtführer, ne Paketnummer hab ihc, wird über direktexpress versand, bei denen ist es aber noch nciht im system, soll mich da morgen mal melden sagte der t-com heini.
also liegts wohl nur mit geschriebenem lieferschein im lager bei den pinken männchen.
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Hast du die Paketnummer von der T-Hotline bekommen? Mein Paket ist ja ebenfalls "beim Frachtführer", allerdings habe ich weder SMS noch Mail... und dementsprechend auch keine Paketnummer...
 

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Habe Heute bei T-Mobile angerufen um die Bestellung zu stornieren, hat nicht geklappt da das Gerät (nach 13 Tagen) "beim Frachtführer" sei. Habe auch ne Paketnummer bekommen, welche aber erst ab Morgen "gültig" wird.
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Anscheinend haben die eine so große Lieferung bekommen, dass es total egal war wann jemand bestellt hat... Es werden ja wohl momentan alle beliefert... Naja, umso besser! Wenn die Paketnummer morgen aktiv wird, wird das Phone dann auch schon geliefert, hat da jemand Erfahrung?
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Außer mir anscheinend....ich glaub beim 8Gb iPhone sind die inzwischen so beim 12.7. oder so mit ausliefern angekommen..ich hab am 14. bestellt aber naja so lange wirds ja hoffentlich jetzt auch nicht mehr dauern...
 

timothy89

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
5
ach warum unbeliebt :D:D du lieferst sie ja nicht aus :D:D
naja aber schon komisch, dass die das nicht der reihe nach ausliefern :D:D

aufjedefall habe ich gerade nochmal angerufen und mir wurde die packetnummer mitgeteilt :D:D soll mich heute abend beim direktversand melden :D:D hoffentlich klappt das alles. jetzt hoffe ich nur noch, dass mein gerät nicht mit rissen kommt :D:D

gruß tim
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ich bekomm morgen mein iPhone :D
Bestellt: 14.07. 16 GB schwarz, Complete M FF
Freitag: Status: Lieferschein geschrieben

Heute: Paket ID bekommen von Arvato
seit a. 20:00 Paket bei DirektExpress (laut Sendungsverfolgung auf der DE-Seite!)

gerade angerufen und Termin für morgen früh auf meiner Arbeit zur Übergabe ausgemacht! :D

Juhu! :D