randomuser20
London Pepping
Mh... sieht "nett" aus.![]()
Optisch naja und sonst?
Optisch gefällt es mir nicht wirklich selbst wenn ein Apfel hinten drauf wäre.
So etwas wie Samsung DeX (Handy ins Dock stecken und eine Desktop Ansicht auf einem Computer sehen + Tastatur und Maus nutzen) würde ich mir auch von Apple wünschen. Der A10 müsste dafür doch locker genug Power haben.
Die verpacken die 100mAh mehr Akkukapazität ja auch so, als wäre Ihnen ein totaler Durchbruch gelangen...
Anscheinend hast du den Sinn dieser Displays nicht verstanden. Es geht bei diesen edge to edge Displays (oder infinity displays) nicht um irgend einen zusätzlichen Mehrwert. Es geht darum, ein riesen Display verbauen zu können, ohne das Smartphone an für sich größer zu machen. Und abgesehen davon, dass manche Leute wohl Probleme mit der Ein-Hand-Bedienung haben werden, sehe ich nicht einen Nachteil eines größeren Displays. Genau genommen ist ein größeres Display (bis zu einem bestimmten Punkt) immer besser.Bin ich eigentlich der einzige, der die Präsentation ziemlich schlecht fand? Dieser Blödsinn wegen "neues Zeitalter der Smartphones" weil man 1 cm mehr Bildschirm oben hat. Es wurde kein einziges Beispiel gezeigt, dass dies irgendeinen besonderen Mehrwert hätte.
mir auch. Ich finde es beachtlich, wie sich Samsung in den letzten 3 Jahren entwickelt hat. Das S5 war für mich der Inbegriff von schlechtem Design und das S8 setzt meiner Meinung nach neue Maßstäbe, an die sich auch Apple messen lassen muss.aber optisch hat Samsung da meiner Meinung nach etwas raus gebracht das mir richtig richtig gut gefällt.
Ich auch nicht, touchwiz und die Update Politik ist für mich ein Nogo. Und nach dem Testen der Gear S3 hat sich mein Qualitäts-Bild von Samsung auch echt verschlechtert... der HR-Sensor ist ein schlechter Witz. Für mich schleierhaft wie der durch Samsungs Qualitätskontrolle kam.Wechseln werde ich deswegen aber nicht.
danke, jetzt verstehe ich. Das ist ja Wahnsinn! Samsung hat nicht übertrieben, dass ist der Beginn einer neuen Smartphone-Ära.Anscheinend hast du den Sinn dieser Displays nicht verstanden. Es geht bei diesen edge to edge Displays (oder infinity displays) nicht um irgend einen zusätzlichen Mehrwert. Es geht darum, ein riesen Display verbauen zu können, ohne das Smartphone an für sich größer zu machen. Und abgesehen davon, dass manche Leute wohl Probleme mit der Ein-Hand-Bedienung haben werden, sehe ich nicht einen Nachteil eines größeren Displays. Genau genommen ist ein größeres Display (bis zu einem bestimmten Punkt) immer besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.