randomuser20
London Pepping
Daher reicht das locker aus. Man wird dort irgendwann deutlich ruhiger....
Das kann ich mir vorstellen
Daher reicht das locker aus. Man wird dort irgendwann deutlich ruhiger....
Das 8er hat keinen Home Button mehr. Der ist im Display integriert. Entsperren des Display geht per Fingererkennung auf dem ganzen Display.
Alles fein Tuning. Das 6s ist schon Wahnsinn an Leistung. Und denkt mal drüber nach was heute mit einem Smartphone geht. Das ist Star Trek was früher jeder belächelt hat.
Das wäre schon schön aber iwie erinnert das Konzept doch stark an Android oder nicht? Aber es sieht schon cool aus. Und mit einem Jailbreak gibt es da sicher ein paar feine Sachen für die Bar.
Das wäre schon schön aber iwie erinnert das Konzept doch stark an Android oder nicht? Aber es sieht schon cool aus. Und mit einem Jailbreak gibt es da sicher ein paar feine Sachen für die Bar.
Warum sollte er eingestampft werden? Die wesentliche Neuentwicklung war das haptische Feedback über die Taptic Engine, ebenfalls Voraussetzung für die Integration von Touch-ID ins Display. Ich sehe den 7er Homebutton eher als Zwischenschritt.Der Homebutton wurde erst zum 7er neu entwickelt, da wird man ihn wohl kaum ein Jahr später wieder einstampfen, indem ne ins/unters Display integrierte Variante erfunden werden würde...
Mal davon ab, dass Apple seit dem Tod von Jobs quasi nie mehr Vorreiter in irgendwas war, vorallem nicht beim Design.
Ich denke auch. Der neu entwickelte Homebutton wird denke und hoffe ich nicht wegfallen. OLED ist zu erwarten und evtl. Dünnere Display Ränder. Ich brauche auch nicht unbedingt ein total überarbeitet Design! Das 7er in z.B. Matt Schwarz mit der „durchgehend” schwarzen Aluminium Rückseite gefällt mir echt extrem gut. Glas halte ich eher für Kontraproduktiv.Nichtsdestotrotz, ich glaube das oben gezeigte Konzept ist 2017 noch nicht umsetzbar... aber ich denke in die Richtung wird es gehen.
Ich denke auch. Der neu entwickelte Homebutton wird denke und hoffe ich nicht wegfallen.
2. Fingerabdruckmagnet
Ist das diamantschwarze iPhone schon.
Wird doch für das iPhone 7S noch weiterhin genutzt. Beim angeblichen Preis von über 1000€ für das iPhone Edition werden eher die anderen Modelle häufiger verkauft werden.
Ist das diamantschwarze iPhone schon.
Hat nicht das 7 Plus mit 128GB auch dieses Jahr schon über 1000 gekostet?
In den Gerüchten ist von Dollar-Preisen die Rede. Also ein Einstiegs-Preis von $1000 würden, analog den iPhone 7 Preisen, wohl eher 1150-1200 Euro entsprechen (in den USA kostet bsp das 7 Plus 256 GB $969, in Deutschland 1119 Euro).
Hat nicht das 7 Plus mit 128GB auch dieses Jahr schon über 1000 gekostet?[emoji848]
Edit:
Ja, 1009€ bei Apple fürs 128er
Ja, 1119€ sogar fürs 256er
Trump sagt doch immer "America first"...
Wie wärs damit...
Trump subventioniert die Preise der iPhones im Ausland (also werden hier günstiger), damit Apple mehr Umsatz macht
Ist doch im Sinne von Apple und damit der USA, wenn Apple in Deutschland mehr Geräte verkauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.