iN.D.
Freiherr von Berlepsch
Rückseiten aus Glas, Kunststoff, oder auch Keramik benötigen solche sichtbaren Antennen nicht
Ab 2017 also das iPhone Edition aus Keramik.
Rückseiten aus Glas, Kunststoff, oder auch Keramik benötigen solche sichtbaren Antennen nicht
Bin mit meinem 7er ganz zufrieden.
Wenn Apple mich beim iPhone 7S als Käufer haben will muss folgendes stimmen:
Akku etwas besser und Schnelladen
1080p auch beim Kleinen Modell
Amoled Display
eine iOS Version, die endlich mal anders ist als das Flat Design
dünneres Design
Mal schauen was davon letztendlich übrig bleibt.
Akku etwas besser und Schnelladen
1080p auch beim Kleinen Modell
Amoled Display
eine iOS Version, die endlich mal anders ist als das Flat Design
dünneres Design
dünneres Design
Bitte nicht dünner! Man kann das iPhone jetzt schon kaum halten.
Also wenn ich auf der Couch oder im Bett liege, muss ich das iPhone 6 anders halten, weil es mir sonst ins Gesicht fallen würde.Und das es kaum zu halten sein wird/ist glaube ich nicht.
Doch. Ein Millimeter geht sicher noch.
Und das es kaum zu halten sein wird/ist glaube ich nicht.
Genau das gleiche Problem habe ich auch Ich glaube aber man könnte es lösen wenn es an den Seiten nicht sosehr abgerundet ist.Also wenn ich auf der Couch oder im Bett liege, muss ich das iPhone 6 anders halten, weil es mir sonst ins Gesicht fallen würde.
Dann warte bis das 2017er da ist, kauf dir deine Freundin ein 6s, und dir das neue! Dein 6er verkaufts und das Lumia auch!
Genau das gleiche Problem habe ich auch Ich glaube aber man könnte es lösen wenn es an den Seiten nicht sosehr abgerundet ist.
Ich denke nicht das wir am Ende von dünneren Geräten angekommen sind.
Das hat doch nichts mit kraft zu tun...habt ihr keine Kraft in euren Händen?![]()
Also findest du es ohne auch etwas zu rutschig?Ich hab im übrigen sowohl hinten als auch vorne ne dünne Folie drauf, allein das bringt mMn zusätzlich schon bissl mehr Halt ggü dem Originalmaterial des iPhone
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.