• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

[16] iPhone 16/16 Plus und 16 Pro/16 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

iPhone 16 und 16 Pro

Phof

Antonowka
Schon alleine als Vorbeugung von Stürzen kommt mir auf jedes neue Smartphone ein Panzerglas. Seitdem mein altes den Terassenboden geküsst hat und lediglich dann nur das Panzerglas hinüber war, ist es das erste was nach einem Neukauf auf mein Display kommt und dazu das passende Case.

juro

Wohlschmecker aus Vierlanden
Ein IPhone mit Saphirglas wäre ein Traum aber vermutlich nicht bezahlbar!

• Like
Reaktionen: Svendrae

Svendrae

Starking
Gibt es so etwas denn überhaupt? Ich kenne kein Glas, was gegen Sand-Körner immun wäre.
Das genannte,teure Saphirglas wäre immun aber auch brüchiger. Mir fällt das Gerät aber i.d.R. nicht herunter, Staubkörner kommen dafür immer wieder mal in die Tasche.

mYs

Rheinischer Krummstiel
Wer nutzt das 16er bis jetzt ohne Schutz? Wie schaut's aus bei dem schwarzen?

• Like
Reaktionen: Daichink

Wapple

Erdapfel
Momentan benutze ich am 16 Pro die Apple Silikonhülle in schwarz. Passt perfekt, zieht kaum STaub an und ist, abgesehen vom Preis, wirklich empfehlenswert. Mich würde interessieren, ob eine qualitativ ebenbürtige Alternative mit abklappbarem Ständer gibt.

tomtomm

Reinette Coulon
120% auf beiden Augen :) Und das 15 Pro hab ich als "Wie neu" bei wirkaufens.de ohne Probleme bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

drmedmabuse

Allington Pepping
Ich nutze mein 16 Pro in Titan natur bisher auch ohne Case, dafür ist mir mein Torras-Panzerglas schon kaputtgegangen, Riesensprung im Glas. Hatte ich einen Schreck, bis ich gemerkt hab, dass das ja nur das Panzerglas und nicht das eigentliche Display ist. Ich werde mir jetzt trotzdem ne Hülle kaufen, habe mir mal von Nudient das Bold-Case in grün bestellt, ggf. wird´s aber auch zum ersten Mal das Apple-Silikoncase.

tomtomm

Reinette Coulon
120% auf beiden Augen :) Und das 15 Pro hab ich als "Wie neu" bei wirkaufens.de ohne Probleme bekommen.
Weirdes Wording - was ich mit dem zweiten Satz sagen wollte: Ich hab es als "wie neu" bei Wirkaufens verkauft bekommen, da gibts ja auch nochmal eine Qualitätskontrolle und die konnten offenbar auch keinerlei Kratzer feststellen. Ich nutze meine Geräte immer genau ein Jahr da ich jedes Jahr aufs neueste Modell wechsle und hab schon seit vielen Generationen keine Hüllen mehr sondern nur Panzerglas.