• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Vier Apfeltalker haben den Blick über den Tellerrand gewagt und sich den Naturgewalten fotografisch angenähert. Welches Foto davon gefällt Euch am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[16] iPhone 16/16 Plus und 16 Pro/16 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

iPhone 16 und 16 Pro

de dexter

Cripps Pink
Registriert
15.04.14
Beiträge
149
Wirkt sehr edel mit den Cutouts, man spürt und sieht halt auch noch etwas vom Titanrahmen.
Harmoniert auch super mit dem Titan Weiß.
 

Kaka84

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
11.06.19
Beiträge
890
Sieht man bei diesem in der Farbe kaum welche.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

de dexter

Cripps Pink
Registriert
15.04.14
Beiträge
149
Kann ich nur bestätigen, bei dieser Farbe sind kaum Fingerabdrücke zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Kaka84

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
11.06.19
Beiträge
890
Kennt jemand zufällig grüne/petrolfarbene Ledercases für das iPhone 16 Plus?
 

juro

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.11.11
Beiträge
234
Das Problem bei der Wiiuka ist aber das die Hülle unten offen ist und Wiiuka sich offensichtlich die Arbeit spart den Anschluss und die Löcher für die Lautsprecher auszustanzen! Daher ist die Hülle unbrauchbar und wahrscheinlich wird man auch die Kamerataste so wie bei Apple noch nicht hinbekommen!
 

Kaka84

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
11.06.19
Beiträge
890
Das Problem bei der Wiiuka ist aber das die Hülle unten offen ist und Wiiuka sich offensichtlich die Arbeit spart den Anschluss und die Löcher für die Lautsprecher auszustanzen! Daher ist die Hülle unbrauchbar und wahrscheinlich wird man auch die Kamerataste so wie bei Apple noch nicht hinbekommen!

Unten offen ist mir viel lieber. Kann man das Display besser vom Staub reinigen.

Leider wird es Petrol/grün für mein 16 Plus nicht geben laut Wiiuka.
 

Zippodw

Starking
Registriert
07.03.13
Beiträge
222
Heute kam Post von Filono.

Das Carboncase, Echtcarbon.

Ich bin begeistert 🤩 Milimetergenau gefertigt. Sitzt bombenfest. Haptik sensationell, wie ohne Hülle.

Die Wartezeit hat sich gelohnt!

Weiteres Goodie: Die massgenau gefertigte Kameraeinfassung lässt den Kamerabuckel deutlich kleiner wirken.
IMG_0620.jpegIMG_0621.jpegf041f3f2-278a-49ae-a678-a60c24ca3654.jpeg9223bdf0-5db1-4fc3-88ae-615d9669179c.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Big_Screen

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
5.027
Ich finde es schön, habe auch seit 8 Jahren Carbon Cases.
Zur Zeit habe ich mal wieder kein Case um mein iPhone, aber das Carbon Case liegt hier schon.
Sieht einfach mega aus. Habe auch immer Filono Cases. 👍
 

Fraxizz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
878
Mir persönlich gefällt dieses Case auch nicht. Und wahrscheinlich wird es dem iPhone nicht gut tun, wenn sich Staub/Ablagerungen einnisten.
 
  • Like
Reaktionen: Phof

Fraxizz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
878
Nie Probleme damit gehabt.
iPhone meist nach einem Jahr erst wieder aus dem Case geholt, und es sah aus wie neu.

Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, kann es halt nur kaum glauben. Das Case muss doch sehr hart sein…..und das in Verbindung mit Staub/Schmutz!?
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
493
Moin, ich nehme vorerst diese Torras, die war schon am 14er Pro. Dieses mal das 16 in "normal".
Die sind echt schön dünn und haben eine gute Griffigkeit.
Viele Grüße aus HH