• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[16] iPhone 16/16 Plus und 16 Pro/16 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

iPhone 16 und 16 Pro

de dexter

Cripps Pink
Wirkt sehr edel mit den Cutouts, man spürt und sieht halt auch noch etwas vom Titanrahmen.
Harmoniert auch super mit dem Titan Weiß.

de dexter

Cripps Pink
Kann ich nur bestätigen, bei dieser Farbe sind kaum Fingerabdrücke zu sehen.

• Like
Reaktionen: Yiruma

Kaka84

Pomme Etrangle
Kennt jemand zufällig grüne/petrolfarbene Ledercases für das iPhone 16 Plus?

juro

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Das Problem bei der Wiiuka ist aber das die Hülle unten offen ist und Wiiuka sich offensichtlich die Arbeit spart den Anschluss und die Löcher für die Lautsprecher auszustanzen! Daher ist die Hülle unbrauchbar und wahrscheinlich wird man auch die Kamerataste so wie bei Apple noch nicht hinbekommen!

Kaka84

Pomme Etrangle
Das Problem bei der Wiiuka ist aber das die Hülle unten offen ist und Wiiuka sich offensichtlich die Arbeit spart den Anschluss und die Löcher für die Lautsprecher auszustanzen! Daher ist die Hülle unbrauchbar und wahrscheinlich wird man auch die Kamerataste so wie bei Apple noch nicht hinbekommen!

Unten offen ist mir viel lieber. Kann man das Display besser vom Staub reinigen.

Leider wird es Petrol/grün für mein 16 Plus nicht geben laut Wiiuka.

• Like
Reaktionen: Daichink

Zippodw

Meraner
Heute kam Post von Filono.

Das Carboncase, Echtcarbon.

Ich bin begeistert 🤩 Milimetergenau gefertigt. Sitzt bombenfest. Haptik sensationell, wie ohne Hülle.

Die Wartezeit hat sich gelohnt!

Weiteres Goodie: Die massgenau gefertigte Kameraeinfassung lässt den Kamerabuckel deutlich kleiner wirken.
IMG_0620.jpegIMG_0621.jpegf041f3f2-278a-49ae-a678-a60c24ca3654.jpeg9223bdf0-5db1-4fc3-88ae-615d9669179c.jpeg

• Like
Reaktionen: Big_Screen

Yiruma

Ralls Genet
Ich finde es schön, habe auch seit 8 Jahren Carbon Cases.
Zur Zeit habe ich mal wieder kein Case um mein iPhone, aber das Carbon Case liegt hier schon.
Sieht einfach mega aus. Habe auch immer Filono Cases. 👍

Fraxizz

Weißer Winterglockenapfel
Mir persönlich gefällt dieses Case auch nicht. Und wahrscheinlich wird es dem iPhone nicht gut tun, wenn sich Staub/Ablagerungen einnisten.

• Like
Reaktionen: Daichink und Phof

Fraxizz

Weißer Winterglockenapfel
Nie Probleme damit gehabt.
iPhone meist nach einem Jahr erst wieder aus dem Case geholt, und es sah aus wie neu.

Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, kann es halt nur kaum glauben. Das Case muss doch sehr hart sein…..und das in Verbindung mit Staub/Schmutz!?

Yiruma

Ralls Genet
Wie schon geschrieben, nutze es selber seit Jahren.

markus n.

Damasonrenette
Moin, ich nehme vorerst diese Torras, die war schon am 14er Pro. Dieses mal das 16 in "normal".
Die sind echt schön dünn und haben eine gute Griffigkeit.
Viele Grüße aus HH

• Like
Reaktionen: Daichink

maniacintosh

Hildesheimer Goldrenette
Nimm lieber die von Tocol, die verdeckt so gut wie gar nichts vom Rand (dünner als Torras) und hat ne schön angenehme abgerundete Kante.
Aber sie verdeckt halt etwas vom Display. Das ist Mist, dafür deckt sie dann noch nicht mal das gesamte iPhone-Glas ab. An allen Seiten ca. 1mm Abstand. Was der Quatsch mit den geschwärzten Rändern überhaupt soll, verstehe ich eh nicht. Ohne schwarzen Rand und etwas größer wäre die echt super.