Warum das?Die Vorbestellung über die App und den Code usw. erschien mir im Nachinein als sinnlos.
Schau doch einfach nach, mit deiner Bestellnummer:Ah OK, Danke. Habe heute Morgen über die App eine VVL gemacht und jetzt gerade die Bestätigung der Bestellung bekommen. Da sind aber auch noch keine Daten um zu wissen wann geliefert wird.
Das ist halt das Problem. Hab zwar eine Bestätigungsmail aber da steht nichts von einer Auftragsnummer.Warum das?
Schau doch einfach nach, mit deiner Bestellnummer:
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus/lieferzeit?_requestid=<bestellnummer>
Ihr Reservierungs-Service wurde berücksichtigt. Sie profitieren damit automatisch von einer bevorzugten Belieferung.
War bei mir erst auch so. Aber KK wurde belastet. Schau mal bei deiner Banking App, dann siehst du ja, ob der Betrag reserviert wurde.
Bestellbestätigung und voraussichtlicher Liefertermin sind in der App bestätigt.Nachdem es bei mir in der App auch gehakt hat, hat der zweite Versuch jetzt geklappt.
Es ging aber nicht über meine von gestern gespeicherte Bestellung.
Ich habe einfach eine neue durchgeführt.
Liefertermin 4. bis 11. Oktober.
Gruß
michhi
Ja jetzt hab ich sie.Bei mir heißt es Bestellnr. und ein PDF mit allen Daten hängt auch dran...da steht dann auch auf der Status-Website:
Vermutlich war das ein Übersetzungsproblem.Das mag sein, jedenfalls haben sie das hier geschrieben und das ist ziemlich eindeutig!Anhang anzeigen 194830
Die Bestellung kannst du nachträglich an deine AppleID koppeln.So bestellt ist es, habe auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Da ich aber nicht angemeldet war, gehört die Bestellung nicht zu meiner Apple ID. Was ein Chaos.
Wie denn? Ich hänge jetzt seit 30 Minuten in der Support-Warteschleife.Die Bestellung kannst du nachträglich an deine AppleID koppeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.