Da ist bei Apple irgendwo ganz gewaltig ein Knoten drin. E-Mail mit Bestätigung zwar erhalten, aber in der App wird die Bestellung gar nicht angezeigt...
Da habe ich die Bestellungen die letzten Jahre immer später erst sehen können.aber in der App wird die Bestellung gar nicht angezeigt...
Das „direkt bezahlen“ ist jedes Jahr ein Problem. Die letzten Jahre ging mal Apple Pay nicht, dann ging Kreditkarte nicht… jedes Jahr das Gleiche!Hallo,
PAPPE AUF!
ab 14:00 vor dem PC gesessen. Erst ab 14:22:01 Zugriff auf den Store möglich. Blitzschnell das 15 pro max in den Warenkorb.
Sollte im Store abgeholt werden. Zuerst war Düsseldorf "derzeit" nicht möglich, dann "Centro" auch nicht.
Dann bei Auswahl der Zustellung war dann das Datum auf 11. bis 18. Oktober vorgerückt.
ABGEBROCHEN!
Interessant, dass einige sofort Zugriff hatten, und andere ausgesperrt wurden.
SEHR UNPROFESSIONELL
Mit Sicherheit nicht Bezahlsystem, ich wollte komplett Direkt bezahlen!
Nunja, dann lese ich erstmal die Erfahrungsberichte mit, ein schönes WE
Ach, das mit der KK ist also ein generelles Problem? Ok, ich dachte ich habe da wieder ein Thema (wegen der erwähnten Adresse), danke für die Info.Das „direkt bezahlen“ ist jedes Jahr ein Problem. Die letzten Jahre ging mal Apple Pay nicht, dann ging Kreditkarte nicht… jedes Jahr das Gleiche!
Hast Du einen anderen Store?Die App geht nicht, steht wieder wir können es auch nicht erwarten, das ist hart. Jetzt kommt "fast fertig".
Online gibt es weiss und schwarz noch bis 22.9. in 256
Hatte ich bei der Hüllen Bestellung am Dienstag auch... Jetzt auch wieder. Du musst in den nächsten Stunden bei der Mail dann auf Bestellstatus gehen. Dann meldest du dich nochmal an und dann kannst du die Bestellung deinem Account hinzufügen. Zumindest war es bei den Hüllen so. jetzt beim Iphone geht es bei mir noch nicht, mann kann generell noch keine Änderungen durchführen... Sollte aber bald möglich seinDa ist bei Apple irgendwo ganz gewaltig ein Knoten drin. E-Mail mit Bestätigung zwar erhalten, aber in der App wird die Bestellung gar nicht angezeigt...
genau, alle Pro Max stehen auf dem Datum, was jsoul auch hat. Hab nur verspielt das die PM ja erst bei 256 anfangenHast Du einen anderen Store?
Alle Farben und Modelle (vom Pro Max) sind schon bei 11. bis 18.10.
*edit* ah, Du meintest das 15 Pro.
Auf jeden Fall. Ist dann schon wieder alt.Nur mal so. Ist das iPhone weniger gut, wenn man es nicht am Auslieferungstag in den Händen hält?
Ich schaue evtl. Am Freitag mal im Store in Basel vorbei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.