Qiuu
Macoun
Meines ist nun auch verschickt worden und soll morgen zugestellt werden.
Zeitraum war 25.-27.9
Zeitraum war 25.-27.9
Hat jemand Erfahrungen mit alza.de?
Dort sind einige 15 PM sofort lieferbar…
Natur..weiß ist langweilig (imho).
Ist natürlich Geschmacksache. Ich finde die weißen iPhones sehen immer sehr gut aus. Bloß nach drei Generationen von weißen iPhones habe ich mich dieses Mal für Natur entschieden.Natur..weiß ist langweilig (imho).
Puh, das Case sieht ja jetzt schon ganz übel aus oder täuscht das letzte Bild? Ich hab es in schwarz auch hier liegen und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.
Vielleicht wird ja etwas übertrieben aber die Berichte sind sehr ernüchternd. Würde mir die Hülle nicht holen.... Würde eh nie die Apple Preise für eine Hülle zahlen. In ein paar Wochen gibts die in gleicher Qualität als Imitat.Das täuscht. Das Feingewebe Case sieht auch nach zwei Tagen Nutzung immer noch aus, wie neu. Ich finde das Case bisher absolut super.
Also besonders spannend finde ich Natur jetzt aber auch nicht.
So what, deine Meinung war nicht gefragt
Welches Lieferdatum?bei mir immer noch Versand wird vorbereitet... iPhones kommen normalerweise bei mir via DHL Express. Wurde bei jemanden heute schon mit DHL Express versendet?
welches Lieferfenster hattes du bei der Bestellung angegeben bekommen?Meins wurde auch soeben mit UPS verschickt, soll morgen ankommen
27.09. - 04.10welches Lieferfenster hattes du bei der Bestellung angegeben bekommen?
na, das läßt ja hoffen das Apple etwas früher verschickt wie angegeben...27.09. - 04.10
Och, das tut mir jetzt aber ehrlich ein bisschen weh.
Meines auch. Pro, titan natur 256 Gb, soll per UPS kommen, urspr. Zeitfenster 27.09.-04.10., kommt also einen Tag früher, wenn alles klappt mit UPS.Meines ist nun auch verschickt worden und soll morgen zugestellt werden.
Zeitraum war 25.-27.9
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.