lok4iphone
Granny Smith
What?Der Sinn von Apfeltalk: Sich zu versichern, dass da draußen Leute sind, die noch viel verrückter sind als man selbst [emoji6]
Ich hoffe einfach so krass, dass das bei mir auch gleich so kommtMeine ursprünglicher 15PM Bestellung zum 27.9-4.10 wurde eben von Apple mit UPS verschickt. SMS und Email von Apple und soll zum 26.9 ankommen.
Cool meiner auch vor 17 Minuten yay konnte aber noch nicht herrausfinden welcher Unternnehmen bei mir ausliefertMeine ursprünglicher 15PM Bestellung zum 27.9-4.10 wurde eben von Apple mit UPS verschickt. SMS und Email von Apple und soll zum 26.9 ankommen.
Irgendwann gegen Freitag Nachmittag.Ich hoffe einfach so krass, dass das bei mir auch gleich so kommt
Wann kam bei dir „Versand wird vorbereitet“?
15 Pro - Blau oder Schwarz Leute, ich brauch' Hilfe [emoji854]
Meine letzte Liefeurng mit Hermes lief ähnlich ab. 4 Mal wurde angeblich versucht zuzustellen obwohl ich jedes Mal zuhause war wurde kein einziges Mal geklingelt. In der Sendungsverfolgung war dann "Paket befindet sich auf dem Rückweg zum Absender" eingetragen. Einen Tag später lag das Paket dann einfach so im Hausflur und die Sendungsverfolgung stand noch tagelang auf "Rückweg"?!Hermes Hotline meint auch einen zu verarschen Samstag schon es kommt garantiert was war es kam nicht heute wieder nicht im zielregion was sagen die es kommt heute garantiertganz ehrlich nie wieder Hermes
15 Pro - Blau oder Schwarz Leute, ich brauch' Hilfe
Meine letzte Liefeurng mit Hermes lief ähnlich ab. 4 Mal wurde angeblich versucht zuzustellen obwohl ich jedes Mal zuhause war wurde kein einziges Mal geklingelt. In der Sendungsverfolgung war dann "Paket befindet sich auf dem Rückweg zum Absender" eingetragen. Einen Tag später lag das Paket dann einfach so im Hausflur und die Sendungsverfolgung stand noch tagelang auf "Rückweg"?!
Natur oder Weiß15 Pro - Blau oder Schwarz Leute, ich brauch' Hilfe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.