TomCom205
Golden Delicious
So, meins ist für den Versand vorbereitet
Ich drücke mir die Daumen. Vielleicht kriege ich es schon Samstag. Lieferung: 27 Sep. - 4 Okt
Lg
Bei mir auch so …
So, meins ist für den Versand vorbereitet
Ich drücke mir die Daumen. Vielleicht kriege ich es schon Samstag. Lieferung: 27 Sep. - 4 Okt
Lg
Wie sieht bei euch der Status bei Amazon aus, wo die Lieferung morgen kommen sollte?
Ich denke auch das es bei mir auch so ist. Habe auch ein Depot bei mir vor Ort.Kann jetzt nur von meiner Ultra 2 sprechen, die morgen kommt, aber die steht auf „Zustellung morgen“.
Ist aber nicht ungewöhnlich bei Amazon. Wenn die Ware im Depot bei mit „vor Ort“ schon ist, springt der Status oftmals auch erst in der Nacht auf „Versandt“.
Meine Ultra 2 und die AirPods 2 usb-c sind bei Amazon gerade versendet worden.Kann jetzt nur von meiner Ultra 2 sprechen, die morgen kommt, aber die steht auf „Zustellung morgen“.
Ist aber nicht ungewöhnlich bei Amazon. Wenn die Ware im Depot bei mit „vor Ort“ schon ist, springt der Status oftmals auch erst in der Nacht auf „Versandt“.
Vielleicht haben wir ja Glück mit morgenBei mir auch so …
Vor ein paar Tagen hatte ich hier ja berichtet, dass bei mir zunächst von 22.9. auf 23.9. und dann auf 27-28.9. bei Amazon verschoben wurde (15 Pro, 256GB, schwarz). Jetzt kam gerade die E-Mail, dass morgen zugestellt wird und ich dann morgen noch den Code zum Aufsagen beim Bote erhalten werde.Wie sieht bei euch der Status bei Amazon aus, wo die Lieferung morgen kommen sollte?
Rechnet bei Apple mal mit Montag oder Dienstag. Samstags stellen die nicht zu, es sei denn man wählt explizit die Samstagszustellung, und die kostet extra. Hab ja den selben Fall hier.Vielleicht haben wir ja Glück mit morgen
Bei mir steht immernoch in Bearbeitung obwohl ich um 14.07uhr das iPhone bestellt habe
27.09 bis 04.10
Ich war noch nie so spät dran . Sogar als ich in der Türkei damals im Urlaub war und um 14.00 Uhr bestellt klappte das besser . Und dieses w lan war schlecht
Montag oder Dienstag nehme ich gerne! Ab Mittwoch bin ich nämlich den Rest der Woche nicht mehr zuhauseRechnet bei Apple mal mit Montag oder Dienstag. Samstags stellen die nicht zu, es sei denn man wählt explizit die Samstagszustellung, und die kostet extra. Hab ja den selben Fall hier.
kannst du da ein Bild von machen?OTTO hat übrigens einige auf Lager mit 1-2 Werktagen Lieferzeit, die ziemlich verlässlich sind. Könnte schon morgen da sein, wenn man schnell bestellt!
Nr. 2 hat leider einen leichten Verarbeitungsfehler. Die Rückseite ist leicht schief eingepasst, wodurch auf einer Seite ein kleiner Spalt zwischen Rahmen und Glas entsteht. Würde mich gar nicht stören, würde man die scharfe Kante vom Rahmen nicht spüren, sobald man es in die Hand nimmt.
Bringt es irgendwelche Vorteile, es über den Apple Store zu beziehen?Kommt darauf an was du für eins willst. Die 15 Pro Max gibt es bei den Händlern mit ewigen Lieferzeiten. Bei den normalen oder den Pro kannst du Glück haben.
Gibt es eigentlich von der Technik her Probleme, wenn man sich ein 15er in den USA kauft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.