Wenn man hier so quer durchstreift, hätte sich Apple eigentlich die „normalen“ iPhones sparen können. Ich schiebe es mal auf ein Tech verrücktes Forum
ja es war, sagen wir mal, bescheiden. Am Ende habe ich alle Apps nochmal gelöscht und eingerichtet, dann ging es. Wenn die per Backup drauf gehen, dann macht es Probleme.Bei mir gab es leider Probleme laut Hotline kann man mit der Push Tan App nur noch mit per Post verschickten QR umziehen.
Zum Glück habe ich vor dem Simkartenwechsel schon Apple Pay eingerichtet und über das alte Handy freigegeben.
Viel Erfolg "Euer Ehren".. richterlich - en Spaß dabei.Meines kam eben per UPS, alles in allem genau wie angekündigt. Alles problemlos gelaufen, jetzt richterlich mal ein. Euch noch viel Spaß, ich halte Euch die Du,en, dass Ihr die Geräte bald in den Händen haltet!
Kommt darauf an was du für eins willst. Die 15 Pro Max gibt es bei den Händlern mit ewigen Lieferzeiten. Bei den normalen oder den Pro kannst du Glück haben.Empfehlung: Lieber im Apple Store bestellen oder bei MM, Otto & Co?
Also ich finde es edel, dass die Kameraränder in Silber sind. Pass sehr gut zum Rahmen.So, ich bin im Club und bereue die Farbwahl keine Sekunde. Das weiß sieht so edel aus…
Anhang anzeigen 195166
Das Nature auch nicht. Jeder Kameraring ist an die jeweilige Farbe angepasst.Also ich finde es edel, dass die Kameraränder in Silber sind. Pass sehr gut zum Rahmen.
Das hat das schwarze und das blaue 15er leider nicht….. aber ist Geschmacksache
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.