au37x
Schmalzprinz
Jetzt ist mein iphone doch auf „in Auslieferung“ gesprungen… Puh xD
Ich drücke dir die Daumen. Entweder kommen bei mir zwei Fahrer oder der Bote hat 3h gebraucht sein Auto zu beladen xDDas macht Hoffnung ,dann wird’s bei mir hoffentlich auch gleich umspringen [emoji16]
Bei mir ist es laut Status der DHL Sendungsverfolgung auch noch in der Zustellbasis. Ich denke/hoffe, dass es einfach nur hinterherhängt Welche Zustellbasis ist es bei euch?Das macht Hoffnung ,dann wird’s bei mir hoffentlich auch gleich umspringen [emoji16]
KasselBei mir ist es laut Status der DHL Sendungsverfolgung auch noch in der Zustellbasis. Ich denke/hoffe, dass es einfach nur hinterherhängt Welche Zustellbasis ist es bei euch?
Bei mir ist es laut Status der DHL Sendungsverfolgung auch noch in der Zustellbasis. Ich denke/hoffe, dass es einfach nur hinterherhängt Welche Zustellbasis ist es bei euch?
Habe Deinen Beitrag gemeldet!Da ist es
Bei mir liegt es seit 6:46 Uhr in ErfurtBei uns ist es Würzburg. Und bei dir ? Ja wird mit Sicherheit bald umspringen denke auch
War in München bei der Abholung.Wo sind die Bilder der Menschenschlangen vor den Stores?
UPS in Zustellung.
Von ursprünglich 9-13 Uhr ist’s nun umgesprungen auf 10:50 - 12:50 Uhr.
Mal gucken wann der Fahrer bei mir aufschlägt…
Warten ist Schei** [emoji16]
Naja, ich zieh mir so lange das TNF Game Giants @ 49ers rein…
Vom in den Store gehen bis wieder raus gehen, vergingen keine 10 Minuten.
Hier jetzt auch auf 10:20 - 12:20 UPSUPS in Zustellung.
Von ursprünglich 9-13 Uhr ist’s nun umgesprungen auf 10:50 - 12:50 Uhr.
Na also geht doch.War in München bei der Abholung.
Relativ wenig los.
Anhang anzeigen 195075
Links stehen paar Leute, die zu früh da sind und warten müssen (es war 08:45 Uhr und die die warten, hatten erst für 09:00 Uhr einen Zeitslot). Rechts sind paar, die wahrscheinlich darauf warten, ein iPhone zu ergattern, da von denen die Daten erfasst wurden.
Bei denen, die das passende Zeitfenster hatten, durften in den Store nach links in eine kleine Warteschlange, von der man von einem Apple Mitarbeiter abgeholt wurde und nach oben geführt wurde, wo man das Handy ausgehändigt bekommen hat. Vom in den Store gehen bis wieder raus gehen, vergingen keine 10 Minuten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.