Odin.666
Pomme d'or
Ich wünsche euch allen frohes Auspacken und ich bleibe auf meinen 14 PM
Mach ich auch…Achja weil ichs grad lese: Wenn heute Hermes liefern würde, wäre ich ständig am Beten.
Schade. Das würde ich ja gern auf YT auch sehen...Ich hab gerade auf TikTok zufällig nen Livestream vor einem Berliner Apple-Store gesehen, es ist komplett voll da und die stehen sogar auf der anderen Straßenseite weiter Schlage an :O
Achja weil ichs grad lese: Wenn heute Hermes liefern würde, wäre ich ständig am Beten.
Ich will den typen nicht promoten, aber ich glaube man kann auch per Web schauen? https://vm.tiktok.com/ZGJ7uQKA7/Schade. Das würde ich ja gern auf YT auch sehen...
Stehen überall so viele Leute an?
Ich sag mal 30% da hat ne Reservierung, die Anderen hoffen alle.Eigentlich macht das mit dem Anstehen keinen großen Sinn. Oder erhoffen die sich alle ein iPhone ohne vorherige Reservierung?
Hier in Sindelfingen stehen immer einige Apple-Mitarbeiter vor dem Laden und sortieren die Abholer nach ihren Abholzeiten. Da nützt es dann nichts, besonders früh zu sein. Nur zu spät kommen sollte man nicht. Da könnte man sich dann ggf. weiter hinten anstellen müssen.
Gab es im MTZ Frankfurt heute Morgen auch.Yep, in Augsburg gabs Titan in 256 GB. Böses Foul
Ich sag mal 30% da hat ne Reservierung, die Anderen hoffen alle.
Warum hast du es nicht getan? Zu weit weg? Keine Zeit?und heute morgen hätte ich das Pro Max 256 GB Titan Natur zur Abholung morgen im MTZ bestellen können.
Keine Zeit...Meint du echt? Da werden dann aber viele etwas enttäusch nach hause gehen.
Warum hast du es nicht getan? Zu weit weg? Keine Zeit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.