Cyperport hat gestern meine Bestellung auf Mitte November vorausichtlicher Lieferzeitraum verschoben.Wann werden eigentlich die Händler von Apple beliefert? Also Amazon, MediaSaturn u.s.w.? Bekommen diese die Geräte eher um überhaupt einen Liefertermin AM 22.09 realisieren zu können? Hat da jemand "Insider"-Infos?
ich warte noch, müsste ja heute noch was kommen, entweder der neue Liefertermin oder die Versandbestätigung.@mainzer999 ruf doch mal bei MediaMarkt an, was die sagen?
Bei mir auch immer Freitag früh gegen 2 Uhr. Zu Mittag stand dann DHL Express vor der TürBei mir kam die Mail bisher immer Donnerstag Nacht, und am nächsten Tag das iPhone wie immer pünktlich.
Hier wird immer mit UPS geliefert. Bisher ohne Probleme, zumindest die letzten 7 Jahre. Da mache ich mir keine Sorgen.
Die Meldung zum neuen iPhone hatte ich schon vor 3 Tagen in meinem iPhone in den Einstellungen.
Dich wundert immer alles sehrIch bin gespannt. Da ich mich neulich schon mal gewundert habe (ob des Medienembargo) und es dann anders kam, schreibe ich noch mal, in der Hoffnung, mich wieder zu vertun:
Es würde mich sehr wundern, wenn Mediamarkt morgen oder übermorgen liefern würde!
Oh nein, bei mir kam noch gaaar nichts. Kommt es dann morgen überhaupt oder doch erst in drei Wochen???Du kannst das doch nicht so früh als erster schreiben. Hier bricht doch gleich die Panik dann aus
Bei den ganzen Smileys kommt‘s gar nichtOh nein, bei mir kam noch gaaar nichts. Kommt es dann morgen überhaupt oder doch erst in drei Wochen???
Scherz.
Oh nein, bei mir kam noch gaaar nichts. Kommt es dann morgen überhaupt oder doch erst in drei Wochen??? [emoji24][emoji24][emoji24][emoji24][emoji24][emoji24][emoji24][emoji24][emoji24]
Scherz. [emoji16]
Nein ich glaube das war’s mit dem 15er.
Musst wohl bis nächstes Jahr warten.
…mein sehr „humorvoller“ Ehemann (der gerade in den letzten Atemzügen liegt [emoji83]), hat mir eine SMS (iMessage) geschickt, mit dem Inhalt, dass mein iPhone 15 Pro morgen AUF JEDEN FALL kommt. Ist er nicht süß (lebensmüde)?
Mein Beileid…mein sehr „humorvoller“ Ehemann (der gerade in den letzten Atemzügen liegt ), hat mir eine SMS (iMessage) geschickt, mit dem Inhalt, dass mein iPhone 15 Pro morgen AUF JEDEN FALL kommt. Ist er nicht süß (lebensmüde)?
Das würde mich auch interessieren.Was passiert, wenn ich morgen nicht zu Hause bin um das iPhone zu übernehmen? Kann mein Bruder das Packerl übernehmen? Benötigt er eine Vollmacht?
Krass. Viel spaß mit dem GerätIch bin gerade schwer begeistert. Der Postbote hat soeben geklingelt und ratet mal, was er gebracht hat
Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.