LeoBerlin
Sonnenwirtsapfel
Ich glaube, die meisten verwenden durchgehend Hüllen. Was eigentlich das Problem, welche Farbe man denn nehmen solle, obsolet werden lässt.
Also bei Otto geht wie es aussieht gar nix immer noch gleicher Status
Ich hab mir jetzt das 15 bestellt in Hellblau,hatte lange überlegt ob es das Pro werden soll ,aber ich denk mal zum knipsen und Datteln reicht auch das 15 ,mein 11 hab ich im November 4 Jahre das gebe ich in Zahlung bei Apple .
Meins soll zwischen den 9.10 und 16.10 kommen.
Freu mich drauf nach 4 Jahren ein neues, jetzt brauch ich ne Klarsichthülle
Lg
Jein, ganz egal ist es nicht. Je nach Farbe der Hülle kann der zu sehende Kamerabereich farblich passen oder nicht.Ich glaube, die meisten verwenden durchgehend Hüllen. Was eigentlich das Problem, welche Farbe man denn nehmen solle, obsolet werden lässt.
Ich glaube, die meisten verwenden durchgehend Hüllen. Was eigentlich das Problem, welche Farbe man denn nehmen solle, obsolet werden lässt.
Du weißt aber schon was sich auch so auf deiner Haut tummelt? Oder in deinem Darm? Auf deiner Kopfhaut? Oh und aus ner klinischen Studie von der ich meinen Studenten immer gerne erzähle: am/im BAUCHNABEL? :-DBringt nur feucht abwischen etwas? Seit Corona habe ich mir angewöhnt, das iPhone zu Hause kurz mit Alkohol (aus der Apotheke) zu reinigen. Mag man vielleicht übertrieben finden, aber mein innerer Monk will das inzwischen so und laut mancher Berichte tummelt sich da einiges.
Du kannst das doch nicht so früh als erster schreiben. Hier bricht doch gleich die Panik dann ausVor 5 Minuten kam per sms und Mail die Nachricht das mein iPhone morgen per dhl Express geliefert wird.[emoji16]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.