kressh
Alkmene
Es gibt massig Hands-on Videos auf Youtube direkt von der KeynoteGibt es schon gute Bilder der Geräte, die nicht direkt aus dem Apple Shop sind?
Ja ich hoffe niemand kauft dort....Grade gesehen wie viele Anzeigen es bei Ebay gibt
iPhone‘s aller Speichergrößen einfach 100-600€ teurer.
bei den normalen 15er steht allerdings das man per Email benachrichtigt wird wenn ein Lieferdatum vorliegt. Hatte woanders gelesen das das bei allen Modellen so ist (die bestellbar sind)Und auch bei Amazon gibt es nur alle 15er. Das pro nur in zwei Farben und zwei Speichergrößen und das Pro Max gar nicht.
Also wenn die schon nix haben, werden andere kleinere Händler noch weniger pünktlich liefern können.
Was meinst du? Neue 15er? Konnte ich gar nicht finden.Grade gesehen wie viele Anzeigen es bei Ebay gibt
Ja neue 15er. Die haben es selbst noch nicht aber verkaufen es für mehrere Hundert Euro mehr.Was meinst du? Neue 15er? Konnte ich gar nicht finden.
Hm, ich hab es auch gerne zum Release Tag in der Hand, habe es aber auch schon am Montag drauf bekommen, ohne zu weinen. Ich würde deswegen jedenfalls keine 10€ mehr bezahlen.Naja, wenn man die Panik teilweise sieht, weil es nicht am 22.09. kommt, dann denke ich, werden sie erfolgreich iPhones verkaufen können, die dann jemand schneller in der Hand halten kann als über den normalen Online-Handel.
Das kleine 15 Pro in TITAN WEISS () hat inzwischen bei Apple von allen Farben die längste Lieferzeit. Also von wegen „weniger stark nachgefragt“.Ich persönlich bin guter Dinge. Silber/weiß wird weniger stark nachgefragt und bisher war auf 1&1 immer Verlass. Habe bisher jedes iPhone pünktlich bekommen. Und wenn nicht, werde ich es wahrscheinlich überleben - grad so.
Oh, ich bin von Umfragen und dem ausgegangen, was hier oder auf YouTube so gesagt wird. Dann schauen wir mal.Das kleine 15 Pro in TITAN WEISS () hat inzwischen bei Apple von allen Farben die längste Lieferzeit. Also von wegen „weniger stark nachgefragt“.
So, ich beantworte mal meine Frage im NachhineinFrage an die Experten: Wenn ich morgen bestelle, wie lang in der Zukunft kann ich einen Abholtermin im Apple Store vereinbaren?
Ich kann leider erst am 02.10.
Wo hast es denn bestellt?So, ich beantworte mal meine Frage im Nachhinein
Es konnten leider nur der 22., 23. oder 25.09. ausgewählt werden.
Hab das 15 ProMax Titan Schwarz 256GB jetzt doch für die Lieferung am 22.09. bestellt. Dann müssen die Nachbarn ran, ich hoffe das kann ich beim Versanddienstleister angeben…dann wartet es 9 Tage unausgepackt auf mich
Direkt bei Apple über die App.Wo hast es denn bestellt?
Ist ja interessant.Grade gesehen wie viele Anzeigen es bei Ebay gibt
Oh, ich bin von Umfragen und dem ausgegangen, was hier oder auf YouTube so gesagt wird. Dann schauen wir mal.
Schon etwas sehr weit hergeholt, aber wenn alles nichts zählt dann kann man es so sehen.Jetzt, beim Wechsel vom 12er auf da 15 PM geht es nur um Emotionen;
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.