Hundoggo
Winterbanana
Ist doch nur ein Stück Technik, das sich nur unwesentlich von dem unterscheidet, was du bereits hast!
NEIN NEIN NEIN! DU LÜGST !!!
Ist doch nur ein Stück Technik, das sich nur unwesentlich von dem unterscheidet, was du bereits hast!
1. gibt es kein 15 Pro in silberInteressanterweise hat das silberne 15 Pro inzwischen sowohl in 128 GB, als auch in 256 GB die längste Lieferzeit. Verrückt.
1. für meine Augen ist Titan weiß immer noch silber, wie auch beim 14 Pro.1. gibt es kein 15 Pro in silber
2. in der App sind alle 15 Pro in allen Farben und Speichergrößen bei Lieferung 12.10.-19.10.
wo schaust du denn da?
aha1. für meine Augen ist Titan weiß immer noch silber, wie auch beim 14 Pro.
Bei mir steht, dass ich 7 Tage Zeit habeMal ne Frage: wenn ich online etwas im Store bestelle wird mir ein Abholdatum z.B. 22.9. angeboten, wie kann ich das noch auf den 23.9. verschieben?
Kann ich im Store online ein Produkt reservieren und dann kaufen (oder eben nicht) ?
Nur weil Apple ein 15 Pro „titan natur“ nennt, sieht es ja auch nicht aus wie ein Baum, sondern ist schlicht grau. Jaja, mir ist schon klar, dass Apple „farblich unverfälschtes“ Titan damit meint.
Den Betrag reservieren ist ganz normal. Die Kreditkarten haben ein Limit und so wird sicher gegangen das der Betrag auch verfügbar ist.das jetzt bereits irgendwas reserviert ist, ist eher ungewöhnlich. Ich habe direkt nach der Keynote die Watch bestellt und dort wurde noch nichts auf der KK reserviert.
Bestellte Artikel |
Versand 1 Lieferung: Fr. 22 Sep. per Expressversand | ||||||||||||||
|
Also, für mich ist die Rückseite weiß. Titan natur sieht eher silbrig aus.Nur weil Apple ein 15 Pro „titan natur“ nennt, sieht es ja auch nicht aus wie ein Baum, sondern ist schlicht grau. Jaja, mir ist schon klar, dass Apple „farblich unverfälschtes“ Titan damit meint.
Silber bleibt Silber, wenn es Silber ist. Fertig!
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass JEDER hier weiß, welches 15 Pro ich meine.
Sicher ist die Rückseite weiß. War sie beim 14 Pro auch. Es hieß aber trotzdem „Silber“, weil der Rahmen Silber war. Und an dem orientiere ich mich auch immer noch.Also, für mich ist die Rückseite weiß. Titan natur sieht eher silbrig aus.
Ach so, vom Rahmen her. So habe ich es bisher nicht betrachtet. Ich dachte, mein 13 Pro wäre Sierrablau wegen der Rückseite. So gesehen hast du natürlich recht.Sicher ist die Rückseite weiß. War sie beim 14 Pro auch. Es hieß aber trotzdem „Silber“, weil der Rahmen Silber war. Und an dem orientiere ich mich auch immer noch.
Der Rahmen vom 15 Pro bei der Farbe Titan weiß ist Silber.
Der Farbname bei den Geräten mit weißer Rückseite bezog sich ja schon immer auf den Rahmen. Egal ob 11 Pro oder 12 Pro usw. Hießen alle Silber.Ach so, vom Rahmen her. So habe ich es bisher nicht betrachtet. Ich dachte, mein 13 Pro wäre Sierrablau wegen der Rückseite. So gesehen hast du natürlich recht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.