Tector
Klarapfel
Na ja, wenn das Handy abstürzt, ist die Silikon Hülle auch kaputt …
Aber gut, mal abwarten wie es in einem Jahr aussieht.
Aber gut, mal abwarten wie es in einem Jahr aussieht.
Hab meiner Frau eine Silikonhülle gekauft für das 12 Pro bei der letzten Telekom-Aktion. Das sieht aus, als ob sie es schon Jahre hat und ein Hund drauf rumgebissen hat…Ich habe n Kolleg der hat das Silikon case von letztem Jahr und das Silikon löst sich schon
Hab meiner Frau eine Silikonhülle gekauft für das 12 Pro bei der letzten Telekom-Aktion. Das sieht aus, als ob sie es schon Jahre hat und ein Hund drauf rumgebissen hat…
Furchtbare Qualität…
Nutze ein Silikon Case am 13 Mini (abwechselnd mit dem Ledercase), das ich für Sport und Hobby nutze und es sieht noch aus wie am ersten Tag. Gekauft im Februar. Vielleicht liegt es auch ein bißchen daran, wie man es behandelt.Hab meiner Frau eine Silikonhülle gekauft für das 12 Pro bei der letzten Telekom-Aktion. Das sieht aus, als ob sie es schon Jahre hat und ein Hund drauf rumgebissen hat…
Furchtbare Qualität…
Vergesse aber die neue Putzanleitung von Apple nicht …FineWoven - die Hülle meiner Wahl in der Arbeit. Bei Feierabend dann raus an die frische Luft mit dem iPhone.
Nutze ein Silikon Case am 13 Mini (abwechselnd mit dem Ledercase), das ich für Sport und Hobby nutze und es sieht noch aus wie am ersten Tag. Gekauft im Februar. Vielleicht liegt es auch ein bißchen daran, wie man es behandelt.
Soll ich dann jetzt Vergleichsbilder meines Finewovens zeigen? Es sieht nicht mehr wie neu aus - aber bei weitem nicht wie in dem Video. Hätte die Abnutzung (Verfärbung) auf dem Level des Ledercase bei mir eingeschätzt. Das hatte sich in den gleichen Bereichen verfärbt. Kratzer im Leder sind aber geblieben im Gegensatz zum Stoff.Wenn man sowas sieht kann man nur den Kopfschütteln, nur noch minderwertige Qualität Hauptsache der Gewinn stimmt und die Aktionäre sind zufrieden sowie die neue Öko Jugend die sich dann besser fühlt ihr von Mami und Papi finanziertes iPhone in eine politisch korrekte Hülle zu stecken![]()
Loben die nicht alles, was Profit bringt?hat auch ein Youtuber namens >Case Tester ausprobiert und es gelobt .
Politisch Korrekte Hülle,
Wenn man sowas sieht kann man nur den Kopfschütteln, nur noch minderwertige Qualität Hauptsache der Gewinn stimmt und die Aktionäre sind zufrieden sowie die neue Öko Jugend die sich dann besser fühlt ihr von Mami und Papi finanziertes iPhone in eine politisch korrekte Hülle zu stecken![]()
Der lobt aber auffällig alles von der Firma ROXX. Kann ein Zufall sein….ROXX NEO Japanisches 9H 3D Schutzglas (3 Stück) | Volle Displayabdeckung | Kompatibel mit iPhone 15 Pro | Härter | Klarer | Kratzresistenter | Schließt perfekt mit ROXX Hüllen ab https://www.amazon.de/dp/B0CMD4ZL1G?psc=1&ref_=cm_sw_r_apin_ct_18WZ2CT8S80V11F7VP3Y&language=en_US Dieses Glas soll wohl gut sein ,hat auch ein Youtuber namens >Case Tester ausprobiert und es gelobt .
Der lobt aber auffällig alles von der Firma ROXX. Kann ein Zufall sein….
Soll ich dann jetzt Vergleichsbilder meines Finewovens zeigen?
ich denke es hängt auch mit der Farbe zusammen
Ich habe das Taupe und es gefällt mir sehr gut.
Satzzeichen erhöhen ungemein die Lesbarkeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.