Hier waren doch noch andere mit Cellbee die sich beschwert haben wegen dem Glas was einen Teil vom Display abdeckt - auch mir hatte der Support gesagt ich würde sobald die neue, angepasste Version da wäre, kostenlos eine Nachlieferung bekommen. Ist ja jetzt doch schon was her, hat jemand von denen die das zugesagt bekommen haben schon die neue angepasste Version nachgeliefert bekommen?
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen im Laufe der Nutzung, das Knarzen an den Seiten des Fine Woven ist tatsächlich weg.ja ich hatte es am Anfang auch aber hat sich verbessert
So mache ich es seit Wochen, und bisher ist nichts passiert.Ich überlege weiterhin das 15 Pro Max ohne Case zu nutzen,
Ein Armutszeugnis und das Gegenteil von Nachhaltigkeit.Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen im Laufe der Nutzung, das Knarzen an den Seiten des Fine Woven ist tatsächlich weg.
Ich überlege weiterhin das 15 Pro Max ohne Case zu nutzen, wenn die Gefahr des aus der Hand gleitens mur nicht so hoch wäre…naja, hab ja Apple Care+…
Beim Fine Woven löst sich nach 2 Monaten Nutzung nun die Beschichtung an der Unterseite etwas, an der USB C Aussparung, dort wo die „Naht“ vom Case ist…
Auch an den Kanten oben rechts trägt sich das Material bereits jetzt, durch das in die Hosentasche stecken und herausholen, ab.
War mit den Leder Cases da weitaus zufriedener…
Hier mal Fotos vom Zustand des Fine Wovens.
Anhang anzeigen 197835
Anhang anzeigen 197836Anhang anzeigen 197837
Das Feeling ist mega. Werde nie wieder eine Hülle nutzen.Und wie ist das Feeling ohne Hülle? Ich nutze es auch ohne Hülle aber manchmal schon weng rutschig das große Max
Das Feeling ist grandios, es droht mir auch nicht aus den Händen zu rutschen.Und wie ist das Feeling ohne Hülle? Ich nutze es auch ohne Hülle aber manchmal schon weng rutschig das große Max
hast du auch ein Link zu der Hülle?
Eine echt tolle Hülle wie das Original nur noch besser.
Dicke ist gleich wie das Original und das Gewicht vom Original ist ca 30 Gramm iPhone14 pro Max gegenüber 38 Gramm iPhone 15 Pro Max
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.