Apfel123
Aargauer Weinapfel
Ich habe über die Suche nichts gefunden. Welche Aktion ist das?Gut, dass es da die Telekom-Aktion gibt, dann hol ich mir da doch eines zum probieren.
Ich habe über die Suche nichts gefunden. Welche Aktion ist das?Gut, dass es da die Telekom-Aktion gibt, dann hol ich mir da doch eines zum probieren.
Handelt es sich hierbei um Pro od Pro Max? Frage deshalb, da ich auch vor habe ein Ledercase von Mujjo zu kaufen. Mag jedoch nicht den Schriftzug unten. Meine Überlegung ist diesen mit Wallet abzudecken.Denke die Sattelledervariante kann man auch sehr gut in Betracht ziehen
Anhang anzeigen 194912Anhang anzeigen 194913
Schade. Nur für Telekom Kunden.Gut, dass es da die Telekom-Aktion gibt, dann hol ich mir da doch eines zum probieren.
Danke für den Tipp - Das Sattelbraune Wallet gibt es ja noch im Netz zu kaufen. aber hat glaube ich nicht die "Wo ist"- Funktion, oder?
Liegt der Warenwert über 150 EUR, dann musst du zusätzlich für deine Waren aus den USA Zollgebühren bezahlen, welche auf Basis von Warenwert und Versandkosten berechnet werden.Hat jemand Erfahrung mit Andar Aspen Cases. Man kann es nur über Amerika bestellen. Wie sieht es aus mit Zoll etc.?
Komme auf 128 Dollar für 2 Case (inkl. Versand). Das heißt also, der Preis bleibt bei ca. knapp 120 EUR (umgerechnet)?Liegt der Warenwert über 150 EUR, dann musst du zusätzlich für deine Waren aus den USA Zollgebühren bezahlen, welche auf Basis von Warenwert und Versandkosten berechnet werden.
Kannst du doch am Mittwoch liegenFund ein original apple transparent bestellt, kommt Mittwoch. Wie schwer ist denn letzteres?
Im Vergleich zu was? Zum Ledercase? Und warum die Cases mehr wiegen? Kann am Material, an der Dicke oder was auch immer liegen...Und jetzt sind die cases alle schwerer... Warum?
Du hast bisher nur das Gewicht eines einzelnen Cases eines Drittanbieters.Für mein 12 Pro hatte ich alle Jahre ein apple Ledercase in blau, das super gehalten hat und gut in Schuss ist. Es wiegt ganze 26 gramm. Für das neu bestellte 15 pro habe ich jetzt ein Spigen clear case, das wiegt immerhin schon 10 gr mehr, also 36 gr, hier und ein original apple transparent bestellt, kommt Mittwoch. Wie schwer ist denn letzteres? Ich hatte mich gefreut, dass das 15 pro dank Titan genauso viel wiegt wie mein 12 pro. Und jetzt sind die cases alle schwerer... Warum?
Das FineWoven Case von Apple für das 15 Pro Max wiegt 29 Gramm.ich hoffe doch das die Apple Cases leicht sind. Es wäre ja quatsch das Titan zu bewerben und dann gleichzeitig schwere Cases dazu anzubieten
ich hoffe doch das die Apple Cases leicht sind. Es wäre ja quatsch das Titan zu bewerben und dann gleichzeitig schwere Cases dazu anzubieten
Ja stimmt, hab meins extra nochmal ausgepackt. Die Seiten sind auch aus diesem FineWoven Material. Nur sieht und fühlt man das nicht. Es sieht einfach aus wie Kunststoff. Man merkt es nur, wenn man mit dem Fingernagel drüber geht, dass es Gewebe ist.Ich bin ja schon mal sehr froh, dass das Feingewebe Case in Immergrün in natura deutlich dunkler ausfällt als auf den Bestellseiten von Apple.
Anhang anzeigen 194914Anhang anzeigen 194915
Meins soll am Mittwoch kommen.
Übrigens, in dem hier verlinkten Video kann man sehr gut erkennen, dass auch die Seiten des Cases mit dem Feingewebe überzogen sind. Es scheint nur etwas feiner gewebt und dünner zu sein. Dadurch fühlt es sich dann wohl eher nach Kunststoff an.
Ein bisschen Sorgen macht mir die Empfindlichkeit des Materials ggü. Kratzern (Fingernägel, etc.). Aber gut, damit muss man dann wohl leben und es als Patina betrachten.
Danke. Das macht mir Mut. Schon beim Leder Case gab es ja immer wieder Stimmen, die es für minderwertig erachteten. Daher hoffe ich so ein wenig, dass auch mich das neue Feingewebe Case überzeugen wird.
Man merkt es nur, wenn man mit dem Fingernagel drüber geht, dass es Gewebe ist.
Auf den Fotos ist das des 14pro zu sehen.Handelt es sich hierbei um Pro od Pro Max? Frage deshalb, da ich auch vor habe ein Ledercase von Mujjo zu kaufen. Mag jedoch nicht den Schriftzug unten. Meine Überlegung ist diesen mit Wallet abzudecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.