Übertragen die denn die neuen Rundungen mit dem Case?Wenn man - wie Ich - die Form des iPhone nicht arg verändern möchte mit Cases
Übertragen die denn die neuen Rundungen mit dem Case?Wenn man - wie Ich - die Form des iPhone nicht arg verändern möchte mit Cases
Mein Mann sagt nix mehr dazu. Hat sich wohl an seine Irre gewöhnt.Habe mir für das 15 Pro blau ein schwarzes Feingewebe Case bei Apple noch bestellt. Bei Amazon ist noch nichts vorrätig gewesen.
P.S.
Meine Frau hat sich vorhin nach der Arbeit erstmal an den Kopf gegriffen, jedes Jahr die selbe Schei... Erst sage ich, ich hole keine neues iPhone, ein paar Tage später dann doch. Was für eine Sucht.
Kratzer sind das eine, aber wie steht es mit Fett-Rückständen, wenn man z.B. vorher mal wieder ein halbes Hähnchen zerlegt hat und dann nach seinen iPhone greift. Ich mein, kann man das FineWoven auch bei 30°C waschen?Ein bisschen Sorgen macht mir die Empfindlichkeit des Materials ggü. Kratzern (Fingernägel, etc.). Aber gut, damit muss man dann wohl leben und es als Patina betrachten.
Du tust mir so leid, dass du so eine Einstellung hast. Vielleicht einfach etwas falsch gemacht in den Lebensentscheidungen. Korrigiere es doch. Man kann mit Fleiß und Willen doch noch was erreichen!tut mir redlich leid...
Du tust mir so leid, dass du so eine Einstellung hast. Vielleicht einfach etwas falsch gemacht in den Lebensentscheidungen. Korrigiere es doch. Man kann mit Fleiß und Willen doch noch was erreichen!
...das Zeugs ist noch billigerer crap als die letzten Leder Cases waren... OMG...
zumindest vermag ich keine unangebrachte Ironie zu entdecken.
Ich hatte mir das gleiche für das iPhone 13 Pro bestellt. Hat mir nicht gefallen...ESR iPhone 15 Pro Max MagSafe Clear Hülle und Panzerglas. Seit Jahren in dieser Kombi, zusammen nicht mal 30€ und qualitativ von den Apple Original 59€ Abzocker Hüllen nicht zu unterscheiden
Die haben doch MagSafe.keine wirklichen Alternativ, hat kein MagSafe so wie ich das sehe und nur ein bisschen Leder hinten drauf…
Die ist wohl fürs PlumskloWie ist eure Meinung zu den neuen FineWoven Hüllen? Habe am meine grüne Hülle bekommen und die geht direkt retour.
1. Fühlt sich in meinen Augen sehr billig an, das kommt in keinster Weise an die Haptik von Leder heran.
2. Die Farbe der Hülle entspricht nicht der Farbe auf den offiziellen Bildern. Das Grün ist kein Grün sondern beinahe schwarz.
Ich finde sie klasse.Wie ist eure Meinung zu den neuen FineWoven Hüllen? Habe am meine grüne Hülle bekommen und die geht direkt retour.
1. Fühlt sich in meinen Augen sehr billig an, das kommt in keinster Weise an die Haptik von Leder heran.
2. Die Farbe der Hülle entspricht nicht der Farbe auf den offiziellen Bildern. Das Grün ist kein Grün sondern beinahe schwarz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.