tschüssIch kaufe mir alle 1-2 Jahre ein neues iPhone. Das alte kommt dann selbstverständlich in die Restmülltonne. Manchmal werfe ich es auch einfach in den nächsten Fluss. Die Option das alte iPhone zu verkaufen ist viel zu umständlich. Das ist mein Beitrag zur Umwelt. Ironie *off*
Nutzt jemand das Fine Woven durchgehend seit Freitag? Wie hat es sich das Wochenende über geschlagen?
geiler BeitragAls ambitionierter Hobbykoch bin ich einfach gespannt, als wie widerstandsfähig die neuen Apple Cases sich in der Küche behaupten werden. Mit siffigen Fingern durch Rezepte scrollen & Podcasts springen und das Fettgebrutzel nebenan wegstecken konnten die Ledercases klaglos gut. Bei den Feingewebten bin ich da ergebnisoffen neugierig
Nach dem Video wirds definitiv kein Finewodden.
iPhone 15 Pro FineWoven Case Durability and Teardown !
Lg
Als ambitionierter Hobbykoch bin ich einfach gespannt, als wie widerstandsfähig die neuen Apple Cases sich in der Küche behaupten werden. Mit siffigen Fingern durch Rezepte scrollen & Podcasts springen und das Fettgebrutzel nebenan wegstecken konnten die Ledercases klaglos gut. Bei den Feingewebten bin ich da ergebnisoffen neugierig
Was ja auch zu erwarten war.iFixit sagt, es bleibt bei Kontakt mit Fett/Flüssigkeiten fleckig.
Was ja auch zu erwarten war.
Doch, Wasserränder, bei dem Material, waren schon zu erwarten.Na ja, bei Fett schon, bei Wasser eher nicht. Aber ich hab's noch nicht ausprobiert. Mal sehen, wie ich damit durch den Winter komme bei Schnee und Eis. Obwohl... Schnee und Eis gibt's ja gar nicht mehr. Hach, so ein Klimawandel hat auch seine Vorteile.
Ich bin unzufrieden. Das ESR-Case ist ein Staubmagnet und macht fiese Fingerabdrücke auf der Rückseite. Nachdem ich heute AC+ abgeschlossen habe, kommt heute abend ein Panzerglas von Torras drauf und es gibt kein Case mehr. Bin jetzt schon ganz nervös...
Ich habs noch nicht übers Herz gebracht, ne Hülle drum zu packen. [emoji85]
Ich finde es aber auch besser in der Hand zu halten, als das 14 Pro. Die Gewichtsverteilung ist einfach besser.
Die Wiiuka werde ich zurückschicken und als „Hüllenreserve“ nur das Silikoncase von Apple behalten.
Eine neue Fitbag muss dann noch bestellt werden und ich denke, damit komme ich dann gut zurecht.
Doch, Wasserränder, bei dem Material, waren schon zu erwarten.
Nein, ich will Eis und Schnee! [emoji3525]
Ich nutze meine Geräte fast immer ohne Hülle… Beim 15 pro lässt es sich mit den normalen Alus aus den letzten Jahren vergleichen. Ja man sieht Abdrücke aber bei weitem nicht so stark wie bei den pro Modellen der letzten Jahre.Stören dich denn die Fingerabdrücke und Verfärbungen des Rahmens und der Knöpfe überhaupt nicht? Ich war noch nie so unsicher wie dieses Jahr. Auf der einen Seite würde ich es auch gerne ohne Hülle nutzen, die Empfindlichkeit des Rahmens hält mich aber erstmal davon ab. Ich habe keine Lust ständig zu putzen. Andererseits gibt es momentan aber auch so gar keine Alternative zu Apples Ledercase welches ich all die Jahre genutzt habe.
Ich nutze meine Geräte fast immer ohne Hülle… Beim 15 pro lässt es sich mit den normalen Alus aus den letzten Jahren vergleichen. Ja man sieht Abdrücke aber bei weitem nicht so stark wie bei den pro Modellen der letzten Jahre.
Ich hatte vorher das 14 Pro in Schwarz. Dagegen sind die Fingerabdrücke jetzt quasi nicht sichtbar.Stören dich denn die Fingerabdrücke und Verfärbungen des Rahmens und der Knöpfe überhaupt nicht? Ich war noch nie so unsicher wie dieses Jahr. Auf der einen Seite würde ich es auch gerne ohne Hülle nutzen, die Empfindlichkeit des Rahmens hält mich aber erstmal davon ab. Ich habe keine Lust ständig zu putzen. Andererseits gibt es momentan aber auch so gar keine Alternative zu Apples Ledercase welches ich all die Jahre genutzt habe.
Das Glas von Belkin (im Store von Apple selbst aufgebracht), endet oben kurz unter Hörmuschel. Somit spart man sich die Aussparung...Sehe ich das richtig, dass bei den Panzergläsern für 15 Pro/Pro Max oben nicht mehr die kleine Aussparung für die Hörmuschel drin ist? Bei meinem 14 Pro Max Glas ist das oben noch minimal sichtbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.