Wie kann man sich selber auf die Ignorieren-Liste setzen?Die ganzen dummen erstmal auf die Igno Liste geworfen.
"FineWoven ist ein wirklich feines und hochwertiges Material, dessen Fasern nur 6 Mikrometer groß sind. Die enge Webart macht den Stoff einigermaßen verschleißfest, aber Schrammen und Kratzer werden sichtbar und bleiben. Leider ist es ohne den zusätzlichen Schutz, den technische Kleidungsstücke wie TechFace bieten, nicht flüssigkeitsdicht. Sie müssen entweder sehr vorsichtig sein, wo Sie die Hülle hinstellen, oder sie selbst mit einer DWR oder einem Schutzmittel wie Scotchgard behandeln."
Ich nutze die jedes Jahr an meinem iPhone. Bin immer wieder Top zufrieden mit denen.Kann jemand was zur Passform vom Spigen Glas tR EZ Fit sagen ? Wollt ich für das normale Pro bestellen die Rezensionen lesen sich gerade aber etwas durchwachsen (sind allerdings auch erst ne Hand voll)
Was ist "Scotchgard"?
Hatte ich für das 14 Pro und war/bin top zufrieden. Habe es mir wieder für das 15 Pro bestellt. Einfacher und sauberer habe ich nie ein Panzerglas aufbringen können.Kann jemand was zur Passform vom Spigen Glas tR EZ Fit sagen ? Wollt ich für das normale Pro bestellen die Rezensionen lesen sich gerade aber etwas durchwachsen (sind allerdings auch erst ne Hand voll)
Ich nehme immer die Zero Case von Arktis.Jemand Erfahrung mit den Silikonhüllen der Marke?
So ein iPhone kann gut 10 Jahre seinen Dienst verrichten wenn man es nur ein klein wenig gut behandelt.
Ich bin kein Freund dieser Wegwerfgesellschaft die sich keine Gedanken macht.
Ja, passt, man sieht es quasi gar nicht. Ich hab eben noch davon geschwärmt, wie gut man es aufbringen konnte.Kann jemand was zur Passform vom Spigen Glas tR EZ Fit sagen ? Wollt ich für das normale Pro bestellen die Rezensionen lesen sich gerade aber etwas durchwachsen (sind allerdings auch erst ne Hand voll)
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem, und diesem, was ich z.B. seit dem 14 Pro nutze?Kann jemand was zur Passform vom Spigen Glas tR EZ Fit sagen ? Wollt ich für das normale Pro bestellen die Rezensionen lesen sich gerade aber etwas durchwachsen (sind allerdings auch erst ne Hand voll)
Der schwarze Rand?Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem, und diesem, was ich z.B. seit dem 14 Pro nutze?
Spigen AlignMaster Schutzfolie kompatibel mit iPhone 15 Pro Max, 2 Stück, Volle Abdeckung, Kratzfest, 9H Härte Folie https://amzn.eu/d/6p7zahD
Danke, gerade bestellt. Hatte sie bisher immer aber die Rezensionen hatten mich doch etwas verunsichertJa, passt, man sieht es quasi gar nicht. Ich hab eben noch davon geschwärmt, wie gut man es aufbringen konnte.
Edit: als ich die Folie bestellt habe, gab es noch keine Rezensionen. So hätte ich die bestimmt auch nicht bestellt, aber meine Folie ist einwandfrei aufgebracht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.