MFK
Rheinischer Krummstiel
Kauf einfach beideUnd ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Silber und Space..

Kauf einfach beideUnd ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Silber und Space..
hmm...
ich denke mir, dass der schwarze rand eher kratzer bekommt, als der polierte silberne.
habe ich zur zeit, und trotz intensiver beanspruchung seit einem jahr keine kratzer...
Sagt mal, sind eigentlich die Cases fĂĽr das 13 Pro kompatibel mit dem 14 Pro?
Laut Apple sollen sie nicht kompatibel sein, aber sie sehe sich so verdammt ähnlich.
Bis auf die Display und Akku-Größe gibt es keinen Unterschied von Pro zu Pro Max, oder? Dachte , das war früher mal anders (bei der Kamera).
Silver sieht für mich eher wie weiß. Werd Space Black holen sieht wieIch werde mir das Pro holen (Wechsel vom 12 mini), bin auf einige Dinge gespannt. Der Preis ist schon ein bisschen hoch, aber man muss es nicht kaufen. Ich nutze es viel auch bei der Arbeit also gebe ich diesen Preis schon aus und ich war immer zufrieden mit meinem aktuellen Iphone (Akku ist so nicht mehr der beste). Werde das Silver nehmen womöglich![]()
Sagt mal, sind eigentlich die Cases fĂĽr das 13 Pro kompatibel mit dem 14 Pro?
Laut Apple sollen sie nicht kompatibel sein, aber sie sehe sich so verdammt ähnlich.
Ich rechne beim Preis einen Verkauf meines 13 Pro Max einfach mit ein.
Entweder ĂĽber ein Ankaufportal, oder fĂĽr unwesentlich mehr auch privat. Dann relativiert sich das wieder ein wenig.
Ansichtssache.Für mein 13 PM 128 GB würde ich in etwa noch 900€ bekommen. 500€ würde/ müsste ich dann jährlich zahlen, um aufs aktuelle iPhone umzusteigen. Ganz schön heftig.
500€ würde/ müsste ich dann jährlich zahlen, um aufs aktuelle iPhone umzusteigen.
Wieso 500? 1.299 - 900 sind doch nur 399.
Gut gelöst mit der Pille, wäre von der Software wahrscheinlich auch möglich so was auf anderen Serien zu bringen.
Das 14 PM kostet 1.449€ oder irre ich mich?
Für mein 13 PM 128 GB würde ich in etwa noch 900€ bekommen. 500€ würde/ müsste ich dann jährlich zahlen, um aufs aktuelle iPhone umzusteigen. Ganz schön heftig.
Er hat meine ich immer das Max.Wieso 500? 1.299 - 900 sind doch nur 399.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.