• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 14 Plus - Erste Reviews

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ich hab aktuell auch ein 12 mini aber der Akku ist mir zu lahm ( für den Sommer geht’s )aber ich bin auf einen besseren Akku angewiesen daher habe ich mich schweren herzens zum 13 pro gewechselt!
Bin mir sicher das einige zum plus greifen wollen einfach weil sie ein großes Display haben wollen!
In meiner Zeit als Mobilfunkanbieter würde ich mal für meinen Shop sagen 90-95 % pro max meisten 256 gb
Oder Ultra ( Samsung) 10 % und nur ein geringer Prozentsatz anderer
Daher wird es vielleicht den einen oder anderen geben der das plus nimmt
 

Jack Sheppard

Idared
Registriert
20.06.22
Beiträge
25
Nö, das neue Kamerasystem der Pros ist das beste was es momentan am Markt gibt (mit Ausnahme von dem Sony mit dem grossen Sensor).
Ist nun ein wenig müssig, dir das zu erklären und lass es nun bei der einen Antwort: Aber Aufbau und Qualität steht leider in keinem Verhältnis und genau darum ging es mir.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Umso interessanter finde ich, dass die Pro Max Modelle (bzw. Die großen) im Wiederverkauf weniger bringen, als die kleinen Modelle.