Genau das habe ich mir auch gerade gedacht, Patina schön und gut aber so krass in der Farbe?Nach sechs Wochen dieser Unterschied, was die Farbe betrifft??
Wo sind denn die AirPods 3 Hüllen her und welche ist das genau?Meine Airpods 3 und Airpods Pro Hüllen sind auch ruckzuck mit Patina versehen gewesen.
Früher hatte ich die Sattelbraunen Hüllen für das iPhone XS und frühere iPhones.
Ab dem 12 hat Apple das Leder geändert. Da musste ich umsteigen.
Auf dem Bild sind meine Pro,jetzt zwei Wochen im Einsatz. Vorher so hell wie die Hülle vom iPhone links.
Danke dir für die Info. Aber 40-50 EUR für eine AirPods Case/ Hülle sind mir dann doch zuviel des Guten auch wenn es Echtleder ist.Auch Wiiuka
@GSXDriver @Kaka84Mittlerweile so zufrieden dass ich mich komplett mit den Lederhüllen von Wiiuka aus Berlin ausgestattet habe. Einfach top Qualität aus Deutschland
Also quasi überall derselbe Preis?Anfangs Amazon. Jetzt habe ich aber direkt dort bestellt.
Jetzt ist auch das passende Case für meine AirPods in Alcantara angekommen.
Anbei ein paar Bilder der Kombination.
Anhang anzeigen 190991Anhang anzeigen 190992Anhang anzeigen 190993Anhang anzeigen 190994Anhang anzeigen 190995
Top! Wiiuka ist wirklich eine unglaublich tolle Marke! Kleines super nettes Team & gute QualitätMittlerweile so zufrieden dass ich mich komplett mit den Lederhüllen von Wiiuka aus Berlin ausgestattet habe. Einfach top Qualität aus Deutschland
Top! Wiiuka ist wirklich eine unglaublich tolle Marke! Kleines super nettes Team & gute Qualität
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.