@tomtomm vielen Dank für Deine ausführliche Antwort hinsichtlich des Schutz vor Beschädigungen bei Hüllen. Dir natürlich auch vielen Dank
@mainzer999. Ich habe die Lederhülle von Apple auch, freue mich trotzdem auf das Case von Cellbee. Das Apple Care habe ich bisher nur bei meinem Macbook. Die klasse Farbe Deep Purple lässt mich überlegen, mal Apple Care bei einem iPhone zu nehmen. Deep Purple wechselt je nach Lichteinfall die Farben so schön (grau/blau/lila). Wie Du schreibst, die edle Haptik die kann was. [emoji4]
Hinsichtlich des Displayschutz habe ich es bei meinem iPhone 14 Pro mit dem Rahmen von Spigen endlich mal geschafft ein Glas auf das Display blasenfrei und ohne Staubeinschlüsse anzubringen. Was mir bei diesem Glasschutz auffällt ist, dass es wesentlich weniger Fettabdrücke zulässt und die Gleitfähigkeit wesentlich besser ist, als beim Originalglas ohne Schutz.
Leider schließt mein Glas von Spingen nicht mit dem Rahmen ab und es schaut nicht perfekt aus. Übrigens hatte ich keine Kratzer bei meinen anderen iPhones ohne Schutzglas. Das Einzige wo ich aufpasse und da aber wirklich konsequent, dass der Haustürschlüssel und mein iPhone in der Hosentasche nicht zusammentreffen.
Beim ProMax ist das automatisch nicht möglich, weil das in meine Hosentasche nicht passt.[emoji23] (nur hinten)[emoji79]
Weil ich mir das iPhone 14 Pro so zusagt, habe ich gerade meine Frau gefragt, ob ich es versichern soll, so wie auch Ihr und mein Macbook. Meine Frau ist der Meinung, ich soll das iPhone 14 Pro dick verpackt lassen. Ja dann halt nicht! [emoji12]
So ein iPhone ist ziemlich teuer und es will gut geschützt sein. Mittlerweile erlangt man nur mehr Kopfschütteln von "nicht verseuchten" Personen, wie man soviel Geld für so ein Handy ausgeben kann (Aussenseiter). Dann noch Hüllen, Gläser oder Versicherungen. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und man sich unter Gleichgesinnten austauschen kann. Danke dafür [emoji106]
Ich wünsche Euch viel Freude mit Euren 14ern und Überlegungen!
Liebe Grüße Tom