samuelaljackson
Ribston Pepping
Soeben kam eine Benachrichtigung von der Apple Store App und eine Mail, dass mein iPhone 13 PM versandt worden ist. Ankunft soll morgen sein, DHL Express sagt 27.09
Gerade wegen anderen Thema mit Apple telefoniert aber dennoch gefragt wie das mit der Abholung funktioniert.
Also - sobald die iPhones in den Store geliefert werden bekommen wir eine Benachrichtigung. Das heißt, die Apple Stores bekommen auch erst heute die neuen iPhones - Benachrichtigungen werden also ein wenig unterschiedlich sein. Kann auch sein, dass der Eingang der Geräte erst morgen in der Früh erfasst wird. Also kein Stress - jeder wird seine Abholungsbenach. bekommen
Ebenfalls Ups morgen zwischen 11:30-14:30 Uhr. Die sind sehr zuverlässig [emoji106]
Jemand hier der bei Vodafone bestellt hat? Telekom und O2 Kunden bekommen viele schon Versandbenachrichtigungen aber im Vodafone Forum ist es sehr ruhig. Wie sieht’s hier aus?
Nein, geht ins Depot, da kann man es gegen abend abholen oder es wird am nächsten Werktag (Montag) erneut versucht zuzustellen. Oder man vereinbart eine Liefertermin.Meins kommt auch mit UPS. Weiß jemand was passiert, wenn man nicht da ist? Liefert UPS auch in eine Filiale?
Meins kommt auch mit UPS. Weiß jemand was passiert, wenn man nicht da ist? Liefert UPS auch in eine Filiale?
ok ,danke für die RückmeldungHaben etliche andere User auch schon gepostet. Das iPhone kommt trotzdem morgen!
Meins kommt auch mit UPS. Weiß jemand was passiert, wenn man nicht da ist? Liefert UPS auch in eine Filiale?
Die versuchen es nochmal
Nachdem Apple sowohl mit meiner Apple Pay-Zahlung und zwei Kreditkarten Autorisierungsfehler angezeigt hat, obwohl die Limits absolut kein Problem darstellen, heute eine kleine Telefonodysse gehabt. Erst mir der Bank, klare Ansage: das Problem kommt derzeit häufiger vor, es liegt daran, dass Apple erst 0 Euro autorisiert, um Identität und Co des Karteninhabers zu prüfen und dann aber im zweiten Schritt an der eigentlichen Summe scheitert, weil ja nur der erste Schritt tatsächlich autorisiert wurde, aber für die eigentliche Zahlung keine Abfrage mehr vom Apple-System getätigt wird. So zumindest die Bank. Also bei Apple angerufen, Problem geschildert, Bestätigung bekommen: Ja, im Moment kann es Probleme geben. Lösung: Kreditkarte am Telefon durchgeben, so dass Apple es auf der eigenen Seite durchs System jagen kann - und siehe da: Zahlung geht ohne zu Murren durch! Abholung am Samstag im Store, freue mich auf das Teil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.