• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade wegen anderen Thema mit Apple telefoniert aber dennoch gefragt wie das mit der Abholung funktioniert.

Also - sobald die iPhones in den Store geliefert werden bekommen wir eine Benachrichtigung. Das heißt, die Apple Stores bekommen auch erst heute die neuen iPhones - Benachrichtigungen werden also ein wenig unterschiedlich sein. Kann auch sein, dass der Eingang der Geräte erst morgen in der Früh erfasst wird. Also kein Stress - jeder wird seine Abholungsbenach. bekommen :)

Man „darf“ eh nicht früher abholen oder? Habe ein Zeitfenster wählen müssen, 15.00-15.15. was ich Arbeitsbedingungen nur unmittelbar früher schaffen würde.
 
So, jetzt geht auch das Tracking. Paket kommt mit UPS morgen.[emoji106]
 
Meins kommt morgen auch per ups [emoji91][emoji91][emoji91]
 
Meins kommt auch mit UPS. Weiß jemand was passiert, wenn man nicht da ist? Liefert UPS auch in eine Filiale?
 
Jemand hier der bei Vodafone bestellt hat? Telekom und O2 Kunden bekommen viele schon Versandbenachrichtigungen aber im Vodafone Forum ist es sehr ruhig. Wie sieht’s hier aus?

Habe bei o2 noch keine Versandbenachrichtigung bekommen. Obwohl ich die IMEI schon habe 🤷‍♀️
 
Bei mir steht bei DHL Express: Vorraussichtliches Zustelldatum 27.09.2021 ?? Bei euch auch ???
 
Haben etliche andere User auch schon gepostet. Das iPhone kommt trotzdem morgen!
 
Nachdem Apple sowohl mit meiner Apple Pay-Zahlung und zwei Kreditkarten Autorisierungsfehler angezeigt hat, obwohl die Limits absolut kein Problem darstellen, heute eine kleine Telefonodysse gehabt. Erst mir der Bank, klare Ansage: das Problem kommt derzeit häufiger vor, es liegt daran, dass Apple erst 0 Euro autorisiert, um Identität und Co des Karteninhabers zu prüfen und dann aber im zweiten Schritt an der eigentlichen Summe scheitert, weil ja nur der erste Schritt tatsächlich autorisiert wurde, aber für die eigentliche Zahlung keine Abfrage mehr vom Apple-System getätigt wird. So zumindest die Bank. Also bei Apple angerufen, Problem geschildert, Bestätigung bekommen: Ja, im Moment kann es Probleme geben. Lösung: Kreditkarte am Telefon durchgeben, so dass Apple es auf der eigenen Seite durchs System jagen kann - und siehe da: Zahlung geht ohne zu Murren durch! Abholung am Samstag im Store, freue mich auf das Teil. :-)
 
Nachdem Apple sowohl mit meiner Apple Pay-Zahlung und zwei Kreditkarten Autorisierungsfehler angezeigt hat, obwohl die Limits absolut kein Problem darstellen, heute eine kleine Telefonodysse gehabt. Erst mir der Bank, klare Ansage: das Problem kommt derzeit häufiger vor, es liegt daran, dass Apple erst 0 Euro autorisiert, um Identität und Co des Karteninhabers zu prüfen und dann aber im zweiten Schritt an der eigentlichen Summe scheitert, weil ja nur der erste Schritt tatsächlich autorisiert wurde, aber für die eigentliche Zahlung keine Abfrage mehr vom Apple-System getätigt wird. So zumindest die Bank. Also bei Apple angerufen, Problem geschildert, Bestätigung bekommen: Ja, im Moment kann es Probleme geben. Lösung: Kreditkarte am Telefon durchgeben, so dass Apple es auf der eigenen Seite durchs System jagen kann - und siehe da: Zahlung geht ohne zu Murren durch! Abholung am Samstag im Store, freue mich auf das Teil. :)

Du musstest Kreditkarte Inkl. Sicherheitsziffern per Telefon weitergeben? Uff, das klingt aber sehr unseriös. Klar, am Ende ist es ein Customer Care Mitarbeiter, aber dass es keine andere Alternative gab. 😁
 
Wo habt ihr die ungefähre Zustellzeit bei UPS her ?
Meins kommt zum Glück mit UPS , hatte mit DHL Express mal das Problem , dass der Typ nicht mal geklingelt hat , und statt es ein zweites mal zu versuchen direkt zurück zu APPLE geschickt hat , dass werde ich nie wieder vergessen .
Das war eine Warterei und ein hinterher telefonieren
 
  • Wow
Reaktionen: rs254